Forum durchsuchen

Narciso Rodriguez - For Him Bleu Noir

Narciso Rodriguez - For Him Bleu Noir vor 9 Jahren
holzige Noten, aromatische Gewürze ,Moschus.
bit.ly/11FV1tL

ab 2015
vor 9 Jahren
Ich finde den Flakon irgendwie cool! Smile

Duft klingt interessant, die einzige Marke die einen Scheiß auf Trends gibt Smile
vor 9 Jahren
Friendchild:
Ich finde den Flakon irgendwie cool! Smile

+1 Cool
vor 9 Jahren
Fragrantica ist aber blöd.
Der gezeigte Flakon ist das EdT von Narciso.

Und offizielle Noten gibt es auch nicht.

Und erscheinen wird es voraussichtlich nicht vor September 2015.
Zuletzt bearbeitet von Franfan20 am 21.11.2014, 10:23, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Jahren
Und ich hatte mich schon gefragt, wann hier endlich mal wieder nen Herrenduft von NR kommt... Wobei Blue schon meine Alarmglocken fast schrillen lassen würde, stünde nicht ein Noir dahinter Laughing
vor 9 Jahren
Das Parfum beinhaltet Muskat, Kardamom, Moschus, Zeder und Ebenholz.

bit.ly/1dS0Kmm

vor 6 Jahren
vor 6 Jahren
Konnte ihn gestern beim Arbeiten den ganzen Tag testen.
Ich bin leider sehr enttäuscht, hatte mir sehr viel von dem EDP
versprochen. Das EDT hatte mir sehr gut gefallen, leider war die
H/S sehr schlecht. Das EDP riecht wie das EDT nur satter, öliger..
..ja irgendwie parfumiger. Aber im EDP ist nun eine deutliche Süße
enthalten, die mir den Duft leider vermießt. Die Haltbarkeit ist sogar
noch mauer als beim EDT..schade..hätte ein „Großer“ werden können..
vor 6 Jahren
gibt es nun bei parfumdreams und douglas Smile
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Exhale:
Eau de Toilette Extrêm kommt

www.parfumo.de/Parfums/Narciso_Rodriguez/for-h im-bleu-noir-eau-de-toilette-extreme

Heute schon bei Douglas inspiziert, wenn auch nur kurz. Erster Eindruck: Gelungener. Zumindest bei der Kopfnote. Ich finde es eine Spur intensiver.
vor 4 Jahren
Es duftet sehr gut! Ich bilde mir ein auch Lavendel zu riechen. Wohlfühlduft!
vor 4 Jahren
Ich habe ihn auch schon auf die Hand gesprüht: sehr saubere, seifige Frische mit guter Haltbarkeit
vor 4 Jahren
habe ihn heute morgen vor 7 aufgetragen und bis 15 Uhr war er gut wahrnehmbar, jetzt um 17 Uhr ist er allerdings weg, das war aber auch zu erwarten und länger als gedacht.
das EDT Extreme ist wirklich zu empfehlen, unaufdringlich und doch präsent und scheint eine bessere Haltbarkeit als EDT und sogar das EDP zu haben. Ein sehr gefälliger Duft, toller Flakon, absolut ein Blick wert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Narciso Rodriguez - For Him Bleu Noir
Gehe zu