Forum durchsuchen

Abercrombie&Fitch Fierce Unterschied

Abercrombie&Fitch Fierce Unterschied vor 4 Jahren
Hallo zusammen,

und zwar hätte ich da eine Frage zu Abercrombie&Fitch Fierce. War vor ca 2 Wochen bei A&F Store im Centro und hatte meine Bestellung abgeholt und zufällig stand da an der Kasse eine Flasche A&F Fierce zum ausprobieren. Hab mir dann aufs Handgelenk ein paar mal gesprüht und fand den Duft echt nicht schlecht. Hab dann eine Flasche bei „easycosmetic“ (www.easycosmetic.de/abercrombie-fitch/fierce/a bercrombie-fitch-fierce-edc-vapo.aspx) bestellt und der roch irgendwie anders als bei A&F Store wo ich vor kurzem war. Der Duft den ich bei easycosmetic bestellt habe riecht fruchtiger und der andere würziger und nicht so fruchtig. Ich glaub aber nicht, dass ich ne Fälschung geliefert bekommen habe, weil hab schon öfters dort bestellt und es war immer top. Nun wollte ich euch fragen, ob sich da jemand auskennt und ich vielleicht die ganz neue Version bei A&F ausprobiert habe oder wurde dieser Duft vor kurzem wieder verändert? Hab jetzt nochmal geguckt und auf der Flasche (www.abercrombie.com/shop/eu-de/p/duft-fierce-8 620119?categoryId=84951&seq=01&faceout=prod) ist auch das Bild (der Mann mit der Unterbuxe) bisschen anders, als bei anderen Anbietern online oder hab ich schon Wahnvorstellungen Very Happy...... Würde mich über ein paar Antworten von euch freuen Smile
vor 4 Jahren
Hi, der Duft wurde wie im Forum mal beschrieben, reformuliert. Wie sieht dein Flakon denn aus ? Hat er einen silbernen Deckel ? Hält er länger und welche Ml Größe hast du ? Schick am besten mal ein Foto Smile
vor 4 Jahren
Flöchen:
Hi, der Duft wurde wie im Forum mal beschrieben, reformuliert. Wie sieht dein Flakon denn aus ? Hat er einen silbernen Deckel ? Hält er länger und welche Ml Größe hast du ? Schick am besten mal ein Foto Smile

Hi Smile wie gesagt ich hab mir 50 ml Flasche geholt und die hat auch (oben) einen silbernen Deckel. Also wenn ich aufsprühe, dann kann ich den Duft noch nach ca 7 oder 8 Stunden wahrnehmen. Hab jetzt auch ein Foto hinzugefügt. Gibt es da Unterschiede mit der Deckel ? weil die Flasche bei A&F online hat jetzt einen schwarzen (soweit ich das sehen kann) Deckel
vor 4 Jahren
Abercrombie &Fitch Fierce wurde mir als Alternative zu Chanel Egoiste Platinum empfohlen.
Leider trifft das nicht ansatzweise zu:
a) die Duftnote ist komplett anders
b) die "Wirksamkeit"/Intensität vom Duft ist deutlich niedriger
c) der Duft hält gerade beim Duschgel nicht lange an

Abercrombie &Fitch Fierce ähnelt sehr an Calvin Klein Eternity, Mont Blanc Legend and David Beckham Instinct.
vor 4 Jahren
Blade1962:
Abercrombie &Fitch Fierce wurde mir als Alternative zu Chanel Egoiste Platinum empfohlen.
Leider trifft das nicht ansatzweise zu:
a) die Duftnote ist komplett anders
b) die "Wirksamkeit"/Intensität vom Duft ist deutlich niedriger
c) der Duft hält gerade beim Duschgel nicht lange an

Abercrombie &Fitch Fierce ähnelt sehr an Calvin Klein Eternity, Mont Blanc Legend and David Beckham Instinct.

Danke für die Infos! Was Chanel Egoiste Platinum angeht kann ich nur zustimmen Smile die zwei Düfte riechen sehr unterschiedlich.
vor 4 Jahren
Blade1962:
Abercrombie &Fitch Fierce wurde mir als Alternative zu Chanel Egoiste Platinum empfohlen.
Leider trifft das nicht ansatzweise zu:
a) die Duftnote ist komplett anders
b) die "Wirksamkeit"/Intensität vom Duft ist deutlich niedriger
c) der Duft hält gerade beim Duschgel nicht lange an

Abercrombie &Fitch Fierce ähnelt sehr an Calvin Klein Eternity, Mont Blanc Legend and David Beckham Instinct.

Parfums de Marly - Percival ist hier auch noch zu erwähnen - mit deutlich besserer Haltbarkeit als die oben genannten
vor 4 Jahren
+1 für "Percival" - der hat meinen vintage-Fierce auch nahezu perfekt ersetzt
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Abercrombie&Fitch Fierce Unterschied
Gehe zu