Forum durchsuchen

SOUK

SOUK vor 5 Jahren
Ich würde gerne etwas verkaufen, aber wo gibt es die Option etwas einzustellen?

Viele Grüße
vor 5 Jahren
Auf die Duftseite gehen. Unter dem Duftbild und den Duftnoten ist ein kleiner roter Kreis mit einem Einkaufwagen. Daneben steht: "SOUK".
Darauf klicken. Es öffnet sich ein Fenster, hier kannst Du wählen, was Du anbietest - Flakon, Abfüllung oder Probe. Dann die Felder ausfüllen, fertig!
vor 5 Jahren
Du musst zuerst das Parfüm aufrufen, welches du verkaufen willst.

Z.B.:

www.parfumo.de/Parfums/Keiko_Mecheri/The_Beaut iful_Ones

Dann scrollst du etwas runter und klickst aus die Souk-Schaltfläche. Wenn du einen Flakon verkaufen willst, musst du unter "Anbieten" die Funktion "Parfum" auswählen.

Danach ergänzt du die erforderlichen Angaben und der Duft ist dann im Souk. Smile
vor 5 Jahren 1
Hallo liebe Leute,
Ich wollte zu diesem Thema nicht nochmal einen neuen Thread aufmachen, deshalb mache ich hier weiter.
Ich versuche verzweifelt schon seit gefühlten Stunden ein Souk zu verkaufen, aber wo soll dieser mysteriöse "anbieten" Button sein?
So gehe ich vor:
Den zu verkaufenden Artikel öffnen, unter dem Artikel den roten Einkaufswagenbutton drücken, dän geht ein Fenster auf wo oben links ein Fernglas zu sehen ist und daneben "suchanfrage" steht.
So, und was muss ich jetzt drücken um etwas zu verkaufen?
Ich Zweifel gerade sehr an mir....
Könnt ihr mir bitte helfen und sagen was ich falsch mache.
Grüße Peter
vor 5 Jahren
Oberhalb des Feldes "Suchanfrage" mit dem Fernglassymbol sollte das Feld "Anbieten" sein - mit einem Symbol, das - glaube ich - eine geöffnete Hand darstellt. Dort kannst Du dann wählen, ob Du von dem Duft, um den es geht, einen Flakon (Parfum), eine Abfüllung oder eine Probe anbieten willst.
vor 5 Jahren
Ich hatte gerade ganz nette Hilfe von "ein duft", sie meinte das bei mir wirklich etwas nicht stimmt und ich evtl. Ein Mod darum kümmern könnte, bitte.
vor 5 Jahren
Bei Oak erscheint nur die Suchanfrage, die Anbieten und Sharingfunktion fehlt.

Rolling Eyes

Gerade Screenshots ausgetauscht.....
vor 5 Jahren
Wie kann ich ein Foto hier einstellen, dann zeig ich euch den Screenshot mit der fehlenden Hand bei mir
vor 5 Jahren
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=82749&hig hlight=

Guck mal hier. Es gibt wohl Überlegungen für Änderungen beim Anbieten im Souk.
vor 5 Jahren
Vielen Dank, das erklärt so einiges im Forum. Zählt das dann auch für das normale Anbieter ausserhalb des Forum?! Mal schaun.
Bin gespannt welche kriterien ich erfüllen muss.
Danke an alle
Grüße Peter
vor 5 Jahren
Bin auch schon gespannt...
vor 5 Jahren 1
Um Düfte im Souk anbieten zu können, musst du einige Zeit dabei sein, und dich aktiv an unserer Community beteiligen. Wenn beides erfüllt ist, wird dir der Souk Freigeschaltet.
vor 4 Jahren
Hi,
Zählt zum aktiven beteiligen an der Community auch Statements/Kommentare?
Gruß
vor 4 Jahren
Scentmen:
Hi,
Zählt zum aktiven beteiligen an der Community auch Statements/Kommentare?
Gruß

Absolut und ohne Zweifel: Ja Smile.
vor 4 Jahren
Hi,

Ich wollte auch etwas verkaufen und es ging nicht obwohl ich schon 2 Jahre angemeldet bin. Allerdings bisher nur wenige Kommentare verfasst

Sprich wenn ich jetzt noch ein paar Kommentare schreibe sollte es funktionieren?
vor 4 Jahren
Wenn Du Dich jetzt zu mehr Aktivität entschließt, dann wird auch Dir irgendwann der Souk freigeschaltet werden, Michael84.
vor 4 Jahren
Man kann nicht direkt verkaufen, wird erst freigeschaltet wenn du aktiv dabei bist. Wann es soweit ist kann dir keiner sagen. Ich darf auch noch nicht Sad
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu