Forum durchsuchen

2 neue von La Rive !

2 neue von La Rive ! vor 5 Jahren
In den Auslagen der Bipa Filiale stehen die zwei neuen La Rive Düfte.

Der eine heißt, Rivers of Love und soll ein Angel Dupe darstellen. Dem anderen fällt mir der Name nicht ein soll aber ein Dupe zu Joy von Dior sein.

Leider hatten die von Bipa keinen Tester so dass ich weder die Flakon's zu Gesicht bekam, noch weiß wie sie duften.

Vielleicht hat die Düfte bereits jemand und kann mir sagen wie lange sie halten und ob sie gut getroffen sind.

Ich will diese Düfte mir nämlich nicht blind kaufen.
vor 5 Jahren
Hallo JetonToni,

ich verlinke mal die beiden Einträge auf Parfumo:

"River of Love"
"My Delicate"
vor 5 Jahren
Vielen herzlichen Dank !
vor 5 Jahren
Angel EdP und River of Love (den finde ich runder und besser) habe ich parallel getestet und finde sie ähnlich. River of Love hält bei mir ca. 3 Stunden. Sillage eher mittelmäßig.
vor 5 Jahren
JetonToni:
Vielen herzlichen Dank !

Gern geschehen!
vor 4 Jahren
"My delicate" habe ich heute getestet. Ja, man erkennt schon , welcher Duft hier geduped wurde. Aber ich habe ihn nicht vertragen, schon nach kurzer Zeit bekam ich Kopfschmerzen und auch mit den Bronchien bekam ich Probleme.

Keine Ahnung, was in diesen ganzen billigen Dupes drin ist. Ich reagiere inzwischen auf fast alle mit Bronchialproblemen.
vor 4 Jahren
My Delicate fand ich auch sehr ähnlich zu Allure EdT... ich hab allerdings nur auf Papier getestet. Dabei fand ich beide nicht schlecht! Angel habe ich genug zuhause aber My Delicate könnte ich mir direkt auch vorstellen noch zuzulegen.
vor 4 Jahren
Gibt's die Düfte auch schon in Deutschland? Hab heut so die gängigen Märkte abgeklappert aber die neuen gab's nirgendwo Sad(
vor 4 Jahren
JuLe2:
Gibt's die Düfte auch schon in Deutschland? Hab heut so die gängigen Märkte abgeklappert aber die neuen gab's nirgendwo Sad(

Habe sie schon öfters bei Rossmann gesehen.
vor 4 Jahren
Müller hat zumindest "My Delicate"...
vor 4 Jahren
+1 rossmann
Dort hab ich sie am Samstag noch gesehen.
vor 4 Jahren
Blauemaus:
Müller hat zumindest "My Delicate"...

Unser Müller leider nicht. Dann muss ich heute mal zu Rossmann, um den zu testen.
vor 4 Jahren
Ich habe mir den River of Love gekauft. Bei mir hält der Duft sehr lange und ich bekam auch schon Komplimente von meiner Freundin. Sie hat sich den Duft auch geholt. Es ist ein gelungener Angel Dupe. Natürlich ist Angel um einiges intensiver und hält auch länger. Dennoch ist River of Love eine sehr günstige Alternative.
vor 4 Jahren
Ich hol das Thema mal wieder hervor. Im aktuellen Netto Prospekt werden zwei La Rive Düfte beworben, von denen ich den Damenduft hier nicht gefunden habe.
Er heißt "You Me".
Kennt den jemand?
vor 4 Jahren
Herbstblond:
Ich hol das Thema mal wieder hervor. Im aktuellen Netto Prospekt werden zwei La Rive Düfte beworben, von denen ich den Damenduft hier nicht gefunden habe.
Er heißt "You Me".
Kennt den jemand?

Ha, den einen habe ich letztens auch im Laden gesehen, er heißt wohl "You got me", habe ihn erst hier nicht gefunden aber jetzt ist er wohl da: www.parfumo.de/Parfums/La_Rive/you-got-me
vor 4 Jahren
Bei Rossmann sind gerade diese vier Düfte im Abverkauf für 2€
"Fleur de Femme" "River of Love" "Taste of Kiss"
Und "My Delicate" war mein geglücktes Blindkauf-Schnäpperchen Surprised
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum 2 neue von La Rive !
Gehe zu