Forum durchsuchen

Parfümerien/Parfümkauf in El Gouna?

Parfümerien/Parfümkauf in El Gouna? vor 4 Jahren
Die Lagunenstadt des Multimillionärs hat 3 Jachthäfen und scheinbar nur eine Parfümerie, in der individuelle Düfte vom Inhaber Omar zusammen gemischt werden!
Das kann doch wohl nicht sein, oder?

Hat hier jemand weitere Tipps für Parfüms in El Gouna?
vor 4 Jahren
Ich habe mal den Parfumshop von Omar gegoogled. So schlecht sieht der gar nicht aus.
www.holidaycheck.de/pi/parfuemshop-von-omar/92 a5d924-fdd2-31df-be30-25b1a5d851cf
Aber vielleicht gibt es dort ein paar Tips, z.B. von wo die Parfumöle kommen.
vor 4 Jahren
Ich war schon zweimal in El Gouna. Es ist dort sehr ruhig und auch nur eine kleine Einkaufspassage. Wie meist in den arabischen Ländern gibt es dort nur Parfumoele, da Alkohol tabu ist. Aber die Parfumoele werden meist mit großem Sachverstand auf die Bedürfnisse der Kunden abgestimmt.
Wie du schon geschrieben hast, es ist eine künstlich angelegte Lagunenstadt, in der alles nur auf den Tourismus beschränkt ist. Einheimische sind dort nicht so willkommen, ausser sie machen dort Urlaub und besitzen eine Platincard.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfümerien/Parfümkauf in El Gouna?
Gehe zu