Forum durchsuchen

Mugler A Men Frage Vepackung /Reformulierung

Mugler A Men Frage Vepackung /Reformulierung vor 4 Jahren
nach der hellblauen Verpackung kam doch ca. 2008 die schwarze Verpackung.
Diese Version hatte noch den Namen "Thierrry Mugler" stehen, dann wurde das ganze ohne "Thierry" umgeändert in Mugler only.

Frage

Wer weiss ob der Duft geändert wurde innerhalb des schwarzen Verpackungswechsel, also zwischen mit Thierry und ohne Thierry? Das der Duft von dem Wechsel der hellblauen Verpackung auf schwarz geändert wurde, ist sehr klar, naja vlt. weiss jemand da etwas, denn der aktuelle hat mir zu viel Karamell drin.

Danke Shocked
vor 4 Jahren
Dass der Duft geändert wurde ist klar, wann genau weiß ich nicht, hab nur mal gelesen dass man bis 2006 safe ist was die alte Formel angeht. Allerdings wird es schwierig sein eine solche Version zu ergattern. Den ältesten den ich gerochen habe war von 2011 und hatte noch eine ausgeprägtere teernote zu Beginn und allgemein weniger Karamell.
vor 4 Jahren
Ok Danke Dir. Ich bekomme noch eine Version mit Thierry im Schriftzug, mal schauen was der Batch sagt, bzw. wie der Duft im Vergleich zum jetzigen ist.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Mugler A Men Frage Vepackung /Reformulierung
Gehe zu