Forum durchsuchen

Euer bester Blindkauf?

51 - 75 von 207
vor 4 Jahren
Layton aus dem 9er Batch. Zwar hatte ich mir Layton ersoukt. Aber das war ein älterer Batch. Für mich zwei Düfte die gar nichts miteinander zu tun haben. Der vom Souk ist frisch und hat ne abnormale Sillage. Der Gekaufte ist sehr süß und eher ruhig. Daher Blindkauf.

Iksdee:
Dieses Jahr definitiv "Original Santal"
Viel zu underrated wie ich finde

Finde sogar der Layton aus dem 9er Batch hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem Santal. Hatte an dem Tag an dem ich Santal getestet habe auch Layton drauf. Wusste oft nicht welcher Duft gerade in die Nase weht.
vor 4 Jahren
Mein bester Blind-buy dieses Jahr ist das Parfum von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward.
Gourmandig,sinnlich,intensiv und hält gut. Es war ein Steal.
LG
vor 4 Jahren
Ich kaufe als Neugieriger ja gerne blind nach Review und gewöhne mich teilweise an die Düfte.
Meine Liebsten in den letzten zwölf Monaten waren:
»BlackF« von FERRAGAMO [empfohlen vom Pirouettendreher] - frisch, Tonka, 80er Spielzeugplastik, etwas synthetisch. Like it. Mein Dating-Duft.
»Power« von KENZO - das Freundin-Schlussmach-Parfüm. Kann es bis jetzt kaum ertragen, wenn ich es trage. Erinnerungen. Riecht aber edel understatig.
»Dhanal Oudh Nashwah« von RASASI - ein Duft wie ein Paukenschlag. Der Wahnsinn! Riecht nach kaltem Aschenbecher einer Diskospelunke am nächsten Morgen. Wandelt sich aber ziemlich. Sehr intensiv. Damit ist es für mich offiziell: ich wandle mich zum Rasasi-Fan!
»Amber Oud« von TRUSSARDI - merkwürdige warme Würze und Klebrigkeit. Kann ich nicht immer tragen. Und genau das brauche ich manchmal.
Zuletzt bearbeitet von ThomC am 19.12.2019, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ich bin eigentlich kein Blindkäufer aber die Kommentare zu Rasasi Dhanal Oudh Nashwah klangen zu verlockend und bei dem Preis ist nichts verloren. Wahnsinnsduft, könnte locker das 10 fache kosten als Nischen Duft. Einfach rundum ein Genuss und vor seiner Haltbarkeit können sich so manche Top Designer und Nischen Düfte verstecken. Von der ausgefallenen Verpackung ganz zu schweigen!
vor 4 Jahren
Den Nashwah von Rasasi hab ich mir jetzt auch blind bestellt nach den Comments hier. Bin gespannt. Ein günstiger Oud Duft ist immer gut. Carlisle oder Layton Exclusiv waren mir dann doch zu teuer.
vor 4 Jahren
Encre Noire
Quorum
Tsar
Bogart
vor 4 Jahren
Versace Eau Fraiche

Ich war grade mal 13-14 Jahre alt, kannte mich nicht besonders mit Parfums aus.
Aber überall hingen Plakate vom Duft, vor allem bei der Strassenbahn-Station auf dem Weg zur Schule.
Normal hab ich sie immer ignoriert...aber irgendwas sagte mir: "Hey, der Flakon & Hintergrund...das sieht alles so aus, als ob mir der richtig gefallen könnte."

Nie daran gerochen, sagte ich meiner Mutter dass ich den gerne hätte.
Normal war der zu teuer (was ich nicht bedacht hatte, da ich mir den Preis nie angesehen hab), aber irgendwann kam sie nach paar Monaten mit dem Duft nach Hause (schätze mal, es gab ne Aktion)
Und was soll ich sagen - Er roch haargenau wie ich es mir vorgestellt hab. Very Happy
Um ehrlich zu sein, warn die Düfte danach jahrelang schlechter, weil ich warum auch immer nie 2x das Gleiche gekauft habe.
vor 4 Jahren
Mein bester Blindkauf aller Zeiten war Berdoues "Collection Grands Crus - Hoja de Cuba ". Den hatte ich einfach mal mitgenommen bei einer Bestellung, weil er reduziert war und ich den Mix aus Tabak und Vetiver interessant fand und testen wollte. Und es ist bis heute einer meiner Lieblingsdüfte. Dazu noch ultragünstig, wenn man ihn mal in Relation zu meinen anderen Favoriten setzt.
vor 4 Jahren
Doggydog:
Den Nashwah von Rasasi hab ich mir jetzt auch blind bestellt nach den Comments hier. Bin gespannt. Ein günstiger Oud Duft ist immer gut. Carlisle oder Layton Exclusiv waren mir dann doch zu teuer.

Für mich momentan der beste im günstigen Bereich unter den Oud Düften ist die »One Men Show Oud Edition« von Borgart. Kriegste im Netz für 19 Schleifen. Astrein.

https://www.parfumo.de/Parfums/Jacques_Bogart/ One_Man_Show_Oud_Edition
vor 4 Jahren
"Ombré Leather (2018)"

Ich habe ihn gekauft, als es neu war, bevor es Rezensionen gab. Wundervoller Blindkauf.
vor 4 Jahren
Hallo.

Meine besten Blindkäufe:

1. Spicebomb Extreme
2. Zadig & Voltaire This is Him
3. Bvlgari Man Black Orient

Ich liebe diese Düfte.
vor 4 Jahren
TerredeJonny:
Bei mir ist es definitiv "Acqua di Parisis Essenza Intensa - Wild Oud", super Duft und top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Den habe ich auch blind gekauft und ich muss sagen, habe es nie bereut..... Smile
vor 4 Jahren
Meiner ist "Jazz" von Yves Saint Laurent, in der Vintage-Version. Herb, frisch, klassisch. Einfach schön Smile
vor 4 Jahren
1. "Vanille Absolu“
2. "Un Bois Vanille"
3. "Grand Soir"
vor 4 Jahren
"Spiritueuse Double Vanille", "Le Vestiaire - Magnificent Gold" und "Le Vestiaire - Tuxedo"
vor 4 Jahren
Bester Blindkauf: Mancera Cedrat Boise.

Habe natürlich Reviews angeschaut und mich über Duft informiert, habe den vor dem Kauf aber nicht getestet. Wurde natürlich bei diesem nicht enttäuscht und hatte breites Grinsen im Gesicht als ich ihn zum ersten Mal getragen habe.

Frisch, fruchtig, zitrisch in der Eröffnung und warm, vanillig, musky in der Basis. Lange Haltbarkeit und bemerkbares Sillage, kann diesen Duft auch mehrere Tage später in der Kleidung riechen. Für ein Nischenparfüm auch noch günstig in der Anschaffung.
vor 4 Jahren
Mein bester Blindkauf war CH Men Privé. Kam in meinem Umfeld sehr gut an bis jetzt.
vor 4 Jahren
Mein einziger Blindkauf bisher ist Jubilation 25 von Amouage finde den Duft sehr gut Smile
vor 4 Jahren
"L'Envol (Eau de Parfum)". Habe ich absolut nicht bereut und trage ihn wirklich gerne, vor allem da ihn in meinem Umfeld keiner hat oder kennt. Smile
vor 4 Jahren
Ich muss hier auch noch mal ein kleines Update geben. Würde zwar sagen, dass der Zegna Milan nach wie vor mein bester Blindbuy war, da er wirklich komplett unerwartet so stark überzeugt hat aber "Nuit d'Issey Pulse of The Night" ist jetzt definitiv dicht dahinter! Ein unglaublich schöner Duft für die kälteren Tage Smile
vor 4 Jahren
Asabi No . 2

Bester Blindkauf ever.
Auf parfumo leider nicht gelistet.

Süßer Gourmand....

Pyramide leider unbekannt
vor 4 Jahren
Ich habe bisher erst einen Blindkauf zu verbuchen, liebe diesen dafür aber bisher sehr (bis auf die ganz ganz anfängliche Kopfnote): VanheraVanhera
vor 4 Jahren
definitiv "78 Vintage Green" ...
Re: Euer bester BLINDKAUF? vor 4 Jahren
Mikail5050:
Der Titel verrät bereits alles... dann mal los Very Happy

Mein bester Blindkauf: Rasasi - La Yuqawam !

Haha, den von Rasasi hab ich mir auch blind gekauft.
Aber der Beste war von Reyane Tradition Insurrection II be wild
vor 4 Jahren
Alfa156:
Asabi No . 2

Bester Blindkauf ever.
Auf parfumo leider nicht gelistet.

Süßer Gourmand....

Pyramide leider unbekannt

Wurde mir auch vor kurzem angeboten, jedoch war ich mir nicht so sicher. Hab den leider nur kurz gerochen. Ist der sein Geld Wert?
Und btw. mein bester Blindkauf TF Noir Extreme.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer bester Blindkauf?
51 - 75 von 207
Gehe zu