Forum durchsuchen

Dior Homme Original / 2020

Dior Homme Original / 2020 vor 4 Jahren
Ich weiß, sicher ein oft besprochenes Thema, aber:

Ich war soeben im Douglas und in der Dior Ecke vom Karstadt und man versicherte mir, dass der Dior Homme Original komplett ersetzt und mittelfristig abgeschafft wird. Die Dame im Douglas meinte sogar man musste die Restbestände an Dior zur vernichtung zurückschicken ?!?

Klingt eher nach Nonsense, hat da jemand genaue Infos, oder sind Hamsterkäufe angesagt?
vor 4 Jahren
Sicher wieder ein Missverständnis - die Verkäuferin meinte vermutlich nur, dass die Flakons vom bisherigen Eau de Toilette von "Dior Homme" (die, die noch nicht den Namen "Dior Homme Original" tragen) aus dem Verkehr gezogen werden, um die Verwechselungsgefahr mit dem brandneuen Eau de Toilette einzudämmen. Nicht, dass jemand das neue Eau de Toilette möchte und aus Versehen zum alten greift, weil auf beiden "Dior Homme" steht...
vor 4 Jahren
Nun, in welchem Douglas und Karstadt warst du denn?

Die Aussagen von Douglasmitarbeitern und Dior-Leuten sind inkonsistent des Todes, also es macht keinen Sinn Dior Homme Original als Dior Homme Original neu zu verpacken wenn man vor hat ihn einzustampfen. In einem anderen Thread hieß es noch, dass Douglas exkusiv den Dior Homme Original beibehalten wird (aber vermutlich eben nicht in jeder Filiale).
In Frankfurt im Douglas wo ich den 2020er Dior Homme gekauft habe war das Regal komplett neu mit "Dior Homme Original" Flakons bestückt und auch verstreut in Aschaffenburg sowie in Brüssel hab ich Dior Homme Original Flakons gesehen. Ich vermute, dass Dior Homme Original einfach exkusiver vertrieben wird, vielleicht wird er irgendwann so'n Einhorn wie Jules oder Eau Noire.

Was das Restbestände zum Vernichten angeht, das stimmt wiederum. Also, es ist natürlich Quatsch dass ein Einzelhändler das MUSS, aber meines Wissens handhabt es Dior so, dass beim Rücksenden von Restposten neue Ware im Austausch dafür rausgegeben wird. Deswegen verschwinden alte Flakons und Düfte von jetzt auf morgen und sind plötzlich durch brandneue Ware ersetzt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Original / 2020
Gehe zu