Forum durchsuchen

Diamond Technology - Boss B. Infiniti

Diamond Technology - Boss B. Infiniti vor 4 Jahren
"Infinit ist der erste Duft, der mit „Diamond Technology“ komponiert wurde. Diese Technologie stellt sicher, dass Kopf- und Herznoten länger auf der Haut bleiben und den ursprünglichen Charakter des Duftes länger erhalten."

Den Bewertungen zufolge scheint er ja wirklich "halt- und haftbar" zu sein. Ich habe trotz googelei zu dieser "Technology" nichts oder tiefergehendes gefunden. Thema soll jetzt bitte nicht sein, dass man auch einfach "hochwertige" Zutaten anstatt chemischer Tricksereien nutzt - ist schon klar. Mich interessiert thematisch diese "Diamond Technology".

Kann hier jemand was profundes beisteuern? Danke!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Diamond Technology - Boss B. Infiniti
Gehe zu