Forum durchsuchen

Layton LOT Nr

Layton LOT Nr vor 4 Jahren
Hallo Freunde der gepflegten Düfte,

ich hab eine Frage an die Experten:
Ich habe gestern einen frischen 125ml PDM Layton Flakon von Flaconi erhalten mit der LOT Nr 003901. Ist das ein ganz frischer Batch von 2020? Im Netz finde ich noch gar nichts über diese Abfüllung. Und noch etwas, mein alter Flakon hat die LOT Nr 930805 und die sieht vom „Design“ anders aus. Schwarze Schrift im Gegensatz zu grau auf dem neuen Flakon. Hab mal zwei Bilder angehängt. Weiß jemand woran das liegt oder ob das normal ist?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

www.directupload.net/file/d/5743/n7vj8ni9_jpg. htm
www.directupload.net/file/d/5743/7skjivmg_jpg. htm
Re: Layton LOT Nr vor 4 Jahren
Dentinho:
Hallo Freunde der gepflegten Düfte,

ich hab eine Frage an die Experten:
Ich habe gestern einen frischen 125ml PDM Layton Flakon von Flaconi erhalten mit der LOT Nr 003901. Ist das ein ganz frischer Batch von 2020? Im Netz finde ich noch gar nichts über diese Abfüllung. Und noch etwas, mein alter Flakon hat die LOT Nr 930805 und die sieht vom „Design“ anders aus. Schwarze Schrift im Gegensatz zu grau auf dem neuen Flakon. Hab mal zwei Bilder angehängt. Weiß jemand woran das liegt oder ob das normal ist?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten!

www.directupload.net/file/d/5743/n7vj8ni9_jpg. htm
www.directupload.net/file/d/5743/7skjivmg_jpg. htm

JA, das sind die neuen Batches. Flaconi ist aufgrund der Prozente regelmassig ausverkauft und bekommt ständig neue (Frische) Ware

Ich vermute auch das die 00xxxx auf das Produktionsjahr 2020 hindeutet!
vor 3 Jahren

Hi, eine frage . Ich habe des öfteren das Layton mit dem Batch 003901 gesehen. Ist das möglich das mehrere Flakons den gleichen Batch haben ? Ich dachte jedes Parfum hätte ne andere ? Sorry für die dumme Frage 😊

LG

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Layton LOT Nr
Gehe zu