Forum durchsuchen

Vorsicht vor Akinna

Vorsicht vor Akinna vor 4 Jahren
Hallo zusammen, ich möchte euch vor Akinna warnen.
Ich hab vor 1 Monat einen Duft bei ihr bestellt, der nie ankam. Leider hat sie auch unversichert verschickt, was sie mir aber erst 14 Tage später eröffnete, als ich nachgefragt habe, wo denn mein Duft bleiben würde (man will ja niemanden drängen).
Ziemlich kalt antwortete sie mir, dass das noch nie vorgekommen sei. Zeitgleich ist aber bei einer anderen Userin das GLEICHE passiert.
Sie meinte nun, dass sie mir die Hälfte zurücküberweisen würde, was nie passiert ist. Stattdessen hat sie mich gesperrt und meine Eintragungen auf ihrer Pinnwand gelöscht ( und natürlich die von der anderen Userin auch, bei der das gleiche passiert ist).
Es geht hier zwar nur um knapp 70 Euro, aber ich finde es mies, dass sie einen zappeln lässt, ob ein Duft kommt oder ob sie irgendwann überweisen wird.
Sie ist aber täglich online, da sie ihre zahlreichen noch eingeschweißten Flakons noch weiter verkaufen möchte im Souk.
Ich bin enttäuscht.
LG Tina
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Vorsicht vor Akinna
Gehe zu