Forum durchsuchen

Amouage Interlude Man

Amouage Interlude Man vor 4 Jahren
Guten Morgen Parfumos

Mich würde interessieren wie stark ihr Interlude Man wahrnimmt bzw. findet, und wie viel Sprüher ihr benutzen würdet für lange Ausdauer.

Ich habe die Made in Oman Version mit Magnet-Deckel.
Ich persönlich finde ihn vom Duft her sehr qualitätsreich und einzigartig.
Von der Intensität kann ich ihn noch nicht richtig einordnen.
vor 4 Jahren
Hier stehen doch schon viele Meinungen und Bewertungen:
www.parfumo.de/Parfums/Amouage/Interlude_Man
vor 4 Jahren
Ich wollte einfach nochmal spezifisch nachfragen, da Kommentare und Statements eben nicht von allen Parfumos angegeben werden und/oder sich die Meinung nach dem Zeitpunkt total ändern kann.

Beste und Liebe Grüße
vor 4 Jahren
Ok, also spezifisch:
2 bis maximal 3 Sprüher sollten reichen um locker über den 12 Std.-Tag zu kommen.
Tatsächlich ist es bei Interlude so, dass die verwendete Menge auch die Ausdauer beeinflusst. 24 Std. sind durchaus drin. Dieser Wunsch ist allerdings unkompatibel mit der Sillage, denn die haut dann alles im Umkreis von 20 Meter um. Twisted Evil Es ist also Vorsicht geboten.
Ein toller Duft, viel Spaß damit!
vor 4 Jahren
Kovex:
Ok, also spezifisch:
2 bis maximal 3 Sprüher sollten reichen um locker über den 12 Std.-Tag zu kommen.
Tatsächlich ist es bei Interlude so, dass die verwendete Menge auch die Ausdauer beeinflusst. 24 Std. sind durchaus drin. Dieser Wunsch ist allerdings unkompatibel mit der Sillage, denn die haut dann alles im Umkreis von 20 Meter um. Twisted Evil Es ist also Vorsicht geboten.
Ein toller Duft, viel Spaß damit!

5 Sprüher sollten wohl um die 24h halten Smile

Kenne bis jetzt kein stärkeres Parfüm.

Beste Grüße
Re: Amouage Interlude Man vor 4 Jahren
Eliassport:
Guten Morgen Parfumos

Mich würde interessieren wie stark ihr Interlude Man wahrnimmt bzw. findet, und wie viel Sprüher ihr benutzen würdet für lange Ausdauer.

Ich habe die Made in Oman Version mit Magnet-Deckel.
Ich persönlich finde ihn vom Duft her sehr qualitätsreich und einzigartig.
Von der Intensität kann ich ihn noch nicht richtig einordnen.

Habe bisher mit 2 Sprühern die besten Erfahrungen gemacht Laughing
Bei 4 Sprühern war ichs am nächsten morgen selber leid, so viel aufgetragen zu haben Surprised
vor 4 Jahren
Ohne den Duft selber zu besitzen, solltest du dich schrittweise nach vorne tasten, um zu schauen, mit wie vielen Sprühstößen du dich unter die Leute trauen kannst. Bei "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" lag ich dann nach häufigem Testen bei nur einen Sprühstoß auf den Hals. Ich denke mal, dass genau dieser eine Sprühstoß auch bei einem Sillagemonster wie "Interlude Man" absolut ausreichend ist. Im Zweifel ist weniger immer mehr und selbst mit einem Sprühstoß wird dein Umfeld dich wahrnehmen, jedoch dezent somit auf eine deutlich angenehmere, charmantere Art und Weise.
vor 4 Jahren
nehme immer 4 sprüher. auch zur arbeit. hat sich noch niemand beschwert. habe sogar komplimente bekommen.
"es riecht so gut, wie holz also wirklich holz"

haltbarkeit ist von 6 uhr morgens, bis abends wenn ich dusche von daher nur zu empfehlen.
vor 4 Jahren
Sprüht ihr den eher auf die Haut oder auf die Klamotten für bestmögliche Ausbreitung des Duftes bzw. Intensität?
vor 4 Jahren
Interlude ist ein Beast, also Vorsicht geboten.
Denke bei 3 wirst du richtig liegen.
2 auf den Hals links rechts und einer mittig auf dein Oberteil.
Vorsicht bei weißer Kleidung (Öliger Fleck möglich).
Wenn du eine gute Sillage haben möchtest, gerne auch 1 Sprüher auf die Haare.

Gutes Gelingen
vor 4 Jahren
Ich hatte anfangs 3-5 für draussen.
zur arbeit jedoch nur einen in den nacken und oft 2 weitere sprühstösse von anderen düften als layering.
So mag und trag ich ihn.
vor 4 Jahren
Zwei Sprüher langen bei mir immer. Übrigens ein Toller Duft.
vor 4 Jahren
ich empfinde manchmal sogar einen einzigen Sprüher als zu viel. Manchmal sind zwei perfekt. Irgendwie variiert das von Tag zu Tag. Auch mein Umfeld scheint sich uneinig darin zu sein. Hängt auch stark von der Außentemperatur, die Feuchtigkeit der Luft und der Haut ab.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Amouage Interlude Man
Gehe zu