Forum durchsuchen

Insidertipps für Rom gesucht

Insidertipps für Rom gesucht vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumos!

Wir planen im April eine Rom-Reise. Ich weiss, dass es dort auch sehr viele Parfümerien gibt. Aber es geht mir nicht um große Konsumtempel, sondern um kleine, typisch italienische Parfümerien. Ich war mal in Como auf so eine gestoßen und war erstaunt ob des Angebots alter Düfte, welche man normalerweise nur auf eBay für sehr viel Geld erwerben kann. Vielleicht hat jemand auch in Rom etwas ähnliches gesehen? Oder etwas Interessantes, was man olfaktorisch nur dort finden kann. Ich wäre echt dankbar für jeden Tipp.

Lieben Dank
Chrisolina
Zuletzt bearbeitet von Chrisolina am 04.03.2020, 17:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Hallo Christolina,
ich fand die Profumeria Arval sehr spannend (Via dei Serpenti). Dort gab es vieles das ich noch nirgends sonst gesehen hatte, vieles auch erschwinglich. Zu dem Zeitpunkt gab es keine Teststreifen und mein Italienisch war nicht gut genug um diese zu erfragen. Außerdem liegt die Parfümerie in Cavour, ein wirklich schönes Viertel und einen Besuch wert.

Außerdem siehe hier:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=85252
vor 4 Jahren
Hallo Cafeliberte,

vielen lieben Dank, das klingt gut! Ich habe schon im Forum nach ähnlichen Themen gesucht aber nach 15 Seiten aufgegeben. Dann lese ich mich da jetzt mal ein. Very Happy
vor 4 Jahren
Chrisolina:
Ich habe schon im Forum nach ähnlichen Themen gesucht aber nach 15 Seiten aufgegeben.

Jetzt habe ich auch die Forums-Suchfunktion gefunden, ich bin ein Genie ... Wink
vor 4 Jahren
Schau mal hier,

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=72938&hig hlight=

Es ist genau das was du suchst. Viel Spaß in Rom Smile
vor 4 Jahren
Danke Liebe Mariza!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Insidertipps für Rom gesucht
Gehe zu