Forum durchsuchen

Escentric Molecule 02 reformuliert?

Escentric Molecule 02 reformuliert? vor 4 Jahren
Hey ihr Lieben,

ich bekam Mitte letzten Jahres mal eine Abfüllung zu meiner eigentlichen Duftbestellung dazu, welche den o.a. Duft enthielt. Er roch so gut nach Gin und Mandarinen am Anfang und später einfach richtig schön wohlig + holzig. Quasi Frische ohne ins zitrische abzudriften.

Daraufhin habe ich ihn mir 2 mal zugelegt von 2 verschiedenen Anbietern. Beide Male habe ich ihn wieder umgetauscht, weil beide Varianten einfach nur langweilig nach muffiger Orange gerochen haben. Leicht wohlig aber das war’s auch.

Kein Gin, keine Frische, keine Mandarinen und keine Haltbarkeit. Einfach schnöde muffige Orange ohne besondere Duftentwicklung. Jetzt stelle ich mir natürlich die Frage, ob meine Nase nicht mehr richtig funktioniert oder der Duft einfach reformuliert wurde, was ja im Trend liegt nach einer gewissen Zeit auf dem Markt. Habt ihr das ähnlich wahrgenommen wie ich oder bilde ich mir das ein?

LG
Flo
vor 4 Jahren
Nur um sicher zu gehen: Du meinst jeweils "Escentric 02" und nicht "Molecule 02", oder?
vor 4 Jahren
Ronin:
Nur um sicher zu gehen: Du meinst jeweils "Escentric 02" und nicht "Molecule 02", oder?

Genau nicht das isolierte Molecule an sich sondern das erweiterte Produkt:)
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Escentric Molecule 02 reformuliert?
Gehe zu