Forum durchsuchen

Zoologist T-Rex

Zoologist T-Rex vor 4 Jahren
Guten Tag Parfumos

Der Zoologist T Rex ist leider in ganz München nicht zu finden, dafür müsste ich ihn online bestellen. Leider auch keine Angebote im Souk.

Könnt ihr mir schreiben wie ihr die Haltbarkeit sowie Projektion des Duftes empfindet?

Wie viel Sprüher am besten?

Wie würdet ihr den Duft bestmöglich beschreiben?
Nochmal spezifische Fragen, deshalb der Thread.

Beste Grüße Smile
vor 4 Jahren
Schau dir doch einfach die Bewertungen an. Ich denke die sprechen für sich?
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ein bis zwei Sprüher reichen eigentlich, ansonsten kann er sehr schnell nerven. Ich würd ihn auch nicht unbedingt in die Nähe der Nase sprühen(evtl Kniekehle Very Happy) , was von weiter entfernten Körperteilen zu dir kommt duftet eindeutig besser Wink
vor 4 Jahren
Der Duft ist absolut nuklear. In geschlossenen Räumen kann ein Sprüher für manche zu viel sein.
vor 4 Jahren
Würdet ihr die Projektion sowie Haltbarkeit mit Megamare und Interlude vergleichen?

Danke für die kompetenten Antworten.

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Eliassport:
Würdet ihr die Projektion sowie Haltbarkeit mit Megamare und Interlude vergleichen?

Danke für die kompetenten Antworten.

Beste Grüße

Wozu gibt es denn die Bewertungen? Bei jedem ist das einfach anders! Teste!
Und frag doch nicht zu jedem Duft ab ob er eine Atomare H/S hat!
Erst Interlude, dann Megamare, Jetzt T-Rex? What´s next? Nervt langsam! Dafür gibt es das Bewertungssystem.

Wenn das nicht reicht selber testen...
vor 4 Jahren
Ich wollte nochmal spezifisch darauf eingehen, vor allem weil Bewertungen veraltern können und der aktuelle Stand dann eben anders aus sieht. Es fragen auch so manche nach den (stärksten Duft), und ich eben teste alle möglichen sehr starke Parfüms um eben dieses Wissen weiter geben zu können und ent. für mich das Optimum zu finden. Dafür ist das Forum da, um auf eben spezifische Fragen eingehen zu können trotz offensichtlichen Bewertungssystem - nicht spezifisch.

Und an alle die jenigen die es nervt, kann ich nachvollziehen, ich bin wirklich jemand der so lange nachhakt bis ich das Passende gefunden habe Smile
Ich möchte euch bitten euch woanders umzuschauen oder das Thema sperren zu lassen wenn es denn so unpassend ist..... Was ich nicht denke.
Ich habe heute Proben von T-Rex bestellt, mal sehen was der Duft bringt.
Eurer Meinung nach sollte er ja stark sein Smile

Beste Grüße
vor 4 Jahren
Ich habe mir die Historie noch einmal angesehen. Die Threads und die Fragestellungen sind schlichtweg redundant. All diese Informationen kann man aus den bereits abgegebenen Stimmen ableiten. Letztlich muss jeder für sich selbst entscheiden, das kann dir niemand abnehmen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Zoologist T-Rex
Gehe zu