Forum durchsuchen

Wer kann mir was aus London mitbringen ?

Wer kann mir was aus London mitbringen ? vor 13 Jahren
Hallo,

ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand aus London einen Duft mitbringen könnte, der leider in D nicht erhältlich ist, der aber auch bei Ebay kaum angeboten wird.

Harrod´s führt ihn, verschickt ihn aber nicht nach Deutschland Sad

Ich würde dem/der Reisenden das Geld für die Flasche+Porto im voraus überweisen.

Welcher Duft ist gemeint ? "Woman Amber" von Halston / 50ml

Wäre schön wenn ich den Duft auf diesem Wege noch bekommen könnte.
Dankesehr im voraus Smile
Zuletzt bearbeitet von PontNeuf am 30.04.2011, 10:05, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Gibts den auch in Schottland? Meine Tochter fährt Ende Mai nach Schottland. Ich könnte sie bitten, ob sie da mal guckt.

LG
vor 13 Jahren
Medusa00:
Gibts den auch in Schottland? Meine Tochter fährt Ende Mai nach Schottland. Ich könnte sie bitten, ob sie da mal guckt.

LG

Vielen lieben Dank für Dein Angebot. Leider verkauft Harrod´s den Duft exklusiv :-(Hier der Link für alle, die mal reinschauen wollen :

http://www.harrods.com/product/halston/halston -woman-amber-edp-50ml/000000000002195311?icid= search-result
vor 13 Jahren
Bei uns steht im Mai/Juni eine Taufe in London ins Haus. Ich kann versuchen ihn zu organisieren, wenn das bis dahin Zeit hat Smile
vor 13 Jahren
Falls es mit einem Personal Shopper in London nicht klappt, kannst Du den Halston Amber auch in den USA bei Neimanmarcus bestellen, da kommen dann aber leider noch Shipping und die 19% Einfuhrumsatzsteuer drauf, aber als Notlösung wärs zumindest eine Bezugsquelle...

www.neimanmarcus.com/store/catalog/prod.jhtml? itemId=prod117520002&parentId=
vor 4 Jahren
Ich habe mir ein Parfum in England gekauft der Verkäufer hat es nur innerhalb Englands versendet. Jetzt liegt das Parfum beim Bruder vom Arbeitskollegen. Ich dachte ich könnte es von da aus ohne Probleme zu mir liefern lassen nach DE. Jetzt habe ich gelesen das Parfums die Privat versendet werden aus UK höchstwahrscheinlich vernichtet werden am Flughafen.

Hat jemand eine Idee wie ich es nach DE liefern lassen kann? Mein Arbeitskollege fährt leider erst im Juni nach England wo er es mit bringen könnte.

Gruß und danke
vor 4 Jahren
Sirchelios:
Ich habe mir ein Parfum in England gekauft der Verkäufer hat es nur innerhalb Englands versendet. Jetzt liegt das Parfum beim Bruder vom Arbeitskollegen. Ich dachte ich könnte es von da aus ohne Probleme zu mir liefern lassen nach DE. Jetzt habe ich gelesen das Parfums die Privat versendet werden aus UK höchstwahrscheinlich vernichtet werden am Flughafen.

Hat jemand eine Idee wie ich es nach DE liefern lassen kann? Mein Arbeitskollege fährt leider erst im Juni nach England wo er es mit bringen könnte.

Gruß und danke

Mein UK Kontakt hat mir immer die parfümierten Schätze mit dpd geschickt. Es ging immer gut! Vielleicht kannst du den Tip weiterleiten? Ich glaube, dpd verwendet nicht Luftpost und dass macht den großen Unterschied.
vor 4 Jahren
Falls mal jemand in UK ist und meinen Duft mit bringen könnte würde ich mich über eine PN freuen.

Gruß
vor 4 Jahren
Wo genau soll denn die Übergabe stattfinden? UK ist ja auch nicht gerade klein. London?
vor 4 Jahren
Jakobus:
Wo genau soll denn die Übergabe stattfinden? UK ist ja auch nicht gerade klein. London?

Das Paket ist in Ilford Essex .. meine Überlegung war falls jemand in UK ist würde ich es dorthin schicken lassen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wer kann mir was aus London mitbringen ?
Gehe zu