Forum durchsuchen

Cacharel Pour Homme & Yves Saint Laurent Kouros

Cacharel Pour Homme & Yves Saint Laurent Kouros vor 4 Jahren
Moin
ich hab seid November ein paar Parfums etwas stärker getestet.
1. Santos von Cartier
Während ich im ersten Moment meine Mimik verzog, entwickelte sich das Parfum zu einem Geheimnisvollen Duft der angenehm zurückhaltend die nahe Umgebung einhüllte. Weibliche Mitmenschen waren vielfach sehr Aufmerksam geworden. Der Duft einen Sprühstosses hält bis zu einer Woche, während der angenehme Duft nach kurzer Zeit den agressiveren anfangsduft verdrängen.
2. Antaeus von Chanel
Hier finde ich den erste Duft verwirrend, der ist bis zu einem Tag wahrnehmba, während sich eine Duftnouonce hartnäckig eine Woche lang hällt. Im gegensatz zu Santos, verlangt dieser Nachhall nach einem Sprühstoss, wie eine Sucht. Abgesehen davon, sind auch hier Frauen Aufmerksamer geworden.
3. Pour Homme von Cacharel
Der Duft ist kaum wahrnehmbar, ist er zu alt? Ich muss 2 Sprühstösse verwenden, die am Abend schon verflogen sind und selbst direkt danach kaum wahrnehmbar sind. Der Duft ist von Anfang an angenehm, Topt aber nicht die vorgenannten obwohl seine Dezentheit sehr angenehm ist.
4. Kouros von Yves Saint Laurent
Auch hier musste ich leider feststellen, der Duft ist dem von Antaus recht ähnlich, leider musste ich auch hier feststellen, das der Anfangs agressive Duft schon einen halben Tag später schon verflogen ist. Könnte das am Alter liegen?
Als nächstes folgt
5. For Men von Woods of Windsor und sobald ich Souks habe Bijan Men von Bijan und Stetson von Stetson
vor 4 Jahren
Du kannst Deine Duftbesprechungen/-beurteilungen auf den Detailseiten der jeweiligen Düfte posten - das Forum ist dafür nicht der richtige Ort.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Cacharel Pour Homme & Yves Saint Laurent Kouros
Gehe zu