Forum durchsuchen

Unterschied Creed-Flakon 100ML/125ML?

Unterschied Creed-Flakon 100ML/125ML? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
gibt es einen Unterschied zwischen den Creed-Flakons 100ML und 125ML?
Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, dass die 125ML-Flakons eingestellt wurden und durch die 100ML ersetzt werden. Das würde dann bedeuten, dass die 125ML-Flakons inkl. Parfüm älter sind - eventuell nicht mehr so frisch.
Freue mich auf Euren Input!
vor 4 Jahren
Das alte Creed Format war bei den Flaschen 75ml und 120ml

Das wurde so um 2017 langsam gegen das neue Flaschenformat von 50ml und 100ml getauscht, gepaart mit einer
Listenpreiserhöhung. Wenn schon denn schon. Wink

Du hast also recht mit der Annahme dass die 120ml (4oz) Flakons schon etwas älter sind.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort!

RobGordon:
Das alte Creed Format war bei den Flaschen 75ml und 120ml

Das wurde so um 2017 langsam gegen das neue Flaschenformat von 50ml und 100ml getauscht, gepaart mit einer
Listenpreiserhöhung. Wenn schon denn schon. Wink

Du hast also recht mit der Annahme dass die 120ml (4oz) Flakons schon etwas älter sind.
vor 4 Jahren
RobGordon hat ja schon das wichtigste gesagt Smile

Eine Ergänzung allerdings noch: Ältere Creeds sind deshalb nicht weniger frisch oder abgestanden, in Wahrheit sind die älteren Batches sogar sehr begehrt unter Creed Fans Smile

Ich selbst kenne z.B. bei Aventus die alten Batches vor 2018 nicht und daher hab ich auch keine Erfahrungen mit 2017 und davor. Aber ganz allgemein werden die Batches durch die Reifung nach allgemeiner Meinung eher besser als schlechter Smile

LG
Achtung auf vor 4 Jahren
es gibt bedenken nicht in der Größe, sondern ab wann das Parfum hergestellt wurde! Creed Aventus vor 2012 riechen deutlich besser als danach produzierte. Dies fand ich heraus als ich mich beschwerte über den Vertrieb in Deutschland und zwar Firma Nobilis. Dort wurde mir bestätigt, dass häufig schon Endkunden sich beschwert haben und es tatsächlich so ist, dass ab genannten Jahr der Aventus anders wahrgenommen wird.
Die Firma selbst fügte hinzu, dass Creeds Düfte Naturverbunden seien und sich deshalb ein bisschen anders entwickeln . Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Lg Alex
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Unterschied Creed-Flakon 100ML/125ML?
Gehe zu