Forum durchsuchen

Davidoff: Cool Water (Aquaman // Limitierte Edition)

Davidoff: Cool Water (Aquaman // Limitierte Edition) vor 4 Jahren
Hallo leute Smile

ich war heute beim Karstadt (Berlin) und habe den Aquaman gerochen und getestet und kann euch sagen, es ist kein Merchendise ! Er nimmt sich schon ernst und die Cool Water DNA kommt aufjedenfall heraus, ich finde ihn echt angenehm und werde ihn nächste woche bei meiner Parfümerie des vertrauens (& Rabatten ^^) zu legen, er macht glücklich und er brauch sich nicht vor den Designer Düften zu verstecken.

Haltbarkeit:

Ich würde ihn zwischen 4 bis 5 Stunden einordnen, bei den Preis geht das denke ich aber vollkommen inordnung (wir bewegen uns immerhin im Designer Duft Segment)

Preis:

Es gibt (wovon ich in erfahrung bringen konnte) 100ml und kosten (ohne Angebote & Rabatte) aufgerundet 50 €

SIlage:

Zur Silage kann ich leider noch nichts sagen, das werde ich später (nächste woche) in erfahrung bringen.

Für wen ist er also geeignet?

Sowohl für Film Liebhaber und sowohl als Duftliebahaber ist er definitiv geeignet, er ist wie gesagt kein Merchendise und versucht es aber auch erst garnicht, der Duft schafft eben den spagat zwischen Duft & FIlm Liebhaber, und somit hat man gleichzeitig einen tollen Duft für einen Kino abend Smile

Flakon:

Der Flakon ist das typisch/klassische Cool Water Design von einem weißen farbverlauf ins dunkel blaue, mit dem Aquaman Logo und dem Schriftzug in der Mitte und ist ein toller blickfang.

So, das waren meine ersten eindrücke zum Aquaman Duft von Davidoff Cool Water, mich würde mal interessieren, habt ihr ihn schon in eurer City entdeckt? Schreibt es doch in die Kommentar Sektion wie euch der Duft gefallen hat, und schreibt doch mal für die anderen hier in welcher Stadt und am besten noch in welcher Parfümerie ihr ihn geschaut habt, das kann den ein oder anderen sicherlich weiter helfen Smile

Danke fürs lesen Smile
vor 4 Jahren
Darf man fragen warum Du Deinen Kommentar nicht auf der Duftseite (www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/cool-water-aqu aman-collector-edition) veröffentlicht hast? Fände ich ehrlich gesagt hilfreicher, denn genau da werden ihn die allermeisten suchen...
vor 4 Jahren
KJV:
Darf man fragen warum Du Deinen Kommentar nicht auf der Duftseite (www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/cool-water-aqu aman-collector-edition) veröffentlicht hast? Fände ich ehrlich gesagt hilfreicher, denn genau da werden ihn die allermeisten suchen...

Da scheint momentan keine Eintragung möglich. Bei mir wird jedenfalls nur eine reduzierte Zeile an Bearbeitungsmöglichkeiten angezeigt (Fotos, Sammlung, Souk, Notizen, Trage ich, Research)
vor 4 Jahren
KJV:
Darf man fragen warum Du Deinen Kommentar nicht auf der Duftseite (www.parfumo.de/Parfums/Davidoff/cool-water-aqu aman-collector-edition) veröffentlicht hast? Fände ich ehrlich gesagt hilfreicher, denn genau da werden ihn die allermeisten suchen...

Hallöle Smile

das war eig. mein plan, aber wie die Person vor mir schrieb ist es bis dato noch nicht möglich weder kommentare noch statements dazu abzugeben, sonst hätte ich es dort natürlich gemacht Smile
vor 4 Jahren
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Produkte, die vor ihrem offiziellen Erscheinungsdatum oder bei unbekanntem Erscheinungsdatum bereits gelistet werden, zunächst keine Bewertungen zulassen können. Wenn das Produkt tatsächlich erhältlich bereits erhältlich ist und eine fundierte Meinung abgegeben werden möchte, könnt ihr euch bei mir melden. Sollte das Produkt z.b. wegen Pressembargo vorübergehend entfernt werden müssen, wären die Bewertungen zunächst wieder weg.

Dkay, eine Bewertung ist jetzt möglich.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Franfan20:
Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Produkte, die vor ihrem offiziellen Erscheinungsdatum oder bei unbekanntem Erscheinungsdatum bereits gelistet werden, zunächst keine Bewertungen zulassen können. Wenn das Produkt tatsächlich erhältlich bereits erhältlich ist und eine fundierte Meinung abgegeben werden möchte, könnt ihr euch bei mir melden. Sollte das Produkt z.b. wegen Pressembargo vorübergehend entfernt werden müssen, wären die Bewertungen zunächst wieder weg.

Dkay, eine Bewertung ist jetzt möglich.

Danke schön, und schon erledigt Smile
vor 4 Jahren
Erstaunlich guter Duft. Heute bei Douglas getestet und direkt mitgenommen. Die Cool Water DNA ist vorhanden aber nur leicht. Irgendwie hat er auch ein kleines bisschen vom Cool Water Extreme.

Also ein wenig Cool Water + CW Extreme + Aquatisch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Davidoff: Cool Water (Aquaman // Limitierte Edition)
Gehe zu