Forum durchsuchen

Ähnlicher Duft wie Chyprons Shahi Eau de Parfum?

Ähnlicher Duft wie Chyprons Shahi Eau de Parfum? vor 4 Jahren
"Shahi (Eau de Parfum)" war meine große Duftliebe zu Jugendzeiten.
Nun bekam ich, dank einer lieben Parfuma, die Möglichkeit ihn wieder in Form eines Pröbchens riechen zu dürfen.
Ich bin wieder so verliebt wie damals!
Nun wäre meine Frage, ob es denn einen Duft gibt, der Shahi gleicht bzw ähnlich ist?
Vom Duft her hätte ich jetzt an "Joop! Femme (Eau de Toilette)" gedacht. Wenn man die Duftpyramide jedoch vergleicht, würde das nicht hinkommen.
Wäre "Fragile (Eau de Parfum)" evtl ähnlich? Aber den gibt es ja auch nicht mehr zu erwerben. Sad
Habt Ihr vielleicht Ideen oder besitzt Shahi und könnt mir einen Duftzwilling nennen? Unter "Duftzwillingen" habe ich schon geschaut Wink, aber dies war nicht ganz hilfreich.
Lieben Dank für Eure Hilfe Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Ähnlicher Duft wie Chyprons Shahi Eau de Parfum?
Gehe zu