Forum durchsuchen

Creed Aventus - Reformulierung

26 - 30 von 30
vor 4 Jahren
Lotte78:
Wenn du den Namen hier schreibst, geht entweder die Welt unter oder es kommt einem Eklat gleich Wink

Glaube ich auch Wink
vor 4 Jahren
Die verschicken im Moment den 19U11 und die Ananas in der Kopfnote ist der Hammer bei dem Batch.


wie ist dieser batch sonst so? was kannst du darüber berichten? Smile
vor 4 Jahren
Warilol:
Mein Flakon aus 2018 wird Mitte 2020 aufgebraucht sein, mein Plan war ihn Retail mit meinem -20% Coupon wieder bei Douglas zu kaufen.

Ahoi,

So habe ich in der vergangenheit meine Creed düfte erworben. Neulich wollte ich mir im Douglas eine Flasche 19U11 kaufen weil ich noch 20% rRabatt hatte & habe sie nicht bekommen. Creed hat Douglas verboten die Produkte günstiger zu verkaufen. Auch Online wirst du sehen, das jegliche Rabattcodes auf Creed nicht funktionieren.
Mega nervig !
vor 4 Jahren
Dirtbag:
Ahoi,

So habe ich in der vergangenheit meine Creed düfte erworben. Neulich wollte ich mir im Douglas eine Flasche 19U11 kaufen weil ich noch 20% rRabatt hatte & habe sie nicht bekommen. Creed hat Douglas verboten die Produkte günstiger zu verkaufen. Auch Online wirst du sehen, das jegliche Rabattcodes auf Creed nicht funktionieren.
Mega nervig !

Jep, auch bei uns in AT war Creed dezitiert von der aktuellen -20% Aktion ausgeschlossen.
vor 4 Jahren
Oh, das klingt schade. Es gibt noch den ein oder anderen Creed, den ich gerne in meiner Sammlung wüsste, aber da war immer der Hintergedanke, dass man mit den Treuepunkten 20% Rabatt bekommen kann. Dann kaufe ich die vermutlich eher nicht...
26 - 30 von 30
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Creed Aventus - Reformulierung
Gehe zu