Forum durchsuchen

Euer nächster Kauf

951 - 975 von 1698
vor 4 Jahren
LEIDER alles nur Winter/Herbst-Düfte, deshalb will ich bis dieses Jahr Herbst/Winter EIGENTLICH warten... Very Happy
Die beiden stehen aber so gut wie fest:

- "Signorina Ribelle"
- "Girl of Now Shine"

Und dann habe ich noch 3 Düfte, von denen es maximal 2 dann werden, auf meiner irgendwann später-Liste... aber die muss ich noch testen. Wink
vor 4 Jahren
Finchen1976:
LEIDER alles nur Winter/Herbst-Düfte, deshalb will ich bis dieses Jahr Herbst/Winter EIGENTLICH warten... Very Happy
Die beiden stehen aber so gut wie fest:

- "Signorina Ribelle"
- "Girl of Now Shine"

Und dann habe ich noch 3 Düfte, von denen es maximal 2 dann werden, auf meiner irgendwann später-Liste... aber die muss ich noch testen. Wink

Ich revidiere: Der "Signorina Ribelle" ist raus. Rolling Eyes Ich habe eine fast komplette 5ml AF drauf und rieche trotzdem nur einen Hauch. Da ich mich selbst immer riechen möchte, wird es dann nur der "Girl of Now Shine"
vor 4 Jahren
So wie ich mich kenne, werde ich mir wahrscheinlich das neue Extrait von Auphorie gönnen. Das habe ich eben als Neuvorschlag eingereicht und ist hier noch nicht gelistet.
Na ja, nicht ganz für mich alleine. Wohl eher so 10-15 ml.
3 Sharing-Teilnehmerinnen hätte ich schon zusammen.
vor 4 Jahren
Bei mir war nach Elysium von Roja Dove selbst verordneter Kauf- und Sammelstopp.

Keine Lust, in den nächsten Jahren noch tausende von Euros auszugeben und am Ende 90% der Düfte beim Kippen zusehen, weil ich eh nur eine Handvoll regelmäßig tragen kann.

Dennoch habe ich mir natürlich erlaubt, aufgebrauchte Flakons wieder nachzukaufen, demnach wird mein nächster Kauf ein neuer Flakon von Aventus sein.
vor 4 Jahren
"Rolling in Love" Kilian Very Happy
vor 4 Jahren
Habe mir Dior Sauvage Perfume geholt und 2 Tage später SpiceBomb Extreme und mein Bedarf ist gedeckt fürs Frühjahr
vor 4 Jahren
Kotek:
"Rolling in Love" Kilian Very Happy

Den finde ich sooooo schön!
vor 4 Jahren
Werde mir mal den "L'homme" holen als täglichen Büroduft.

Hatte mal den Intense den ich perfekt für schöne Winterabende/Dates fand - aber in abgespeckter/leichterer Version passt der bestimmt locker ins Büro.
vor 4 Jahren
Auf der Suche nach einem neuen Parfum habe ich mir folgendes bestellt:

"Nomade (Eau de Parfum) | CHLOÉ"
Coco Mademoiselle (Eau de Parfum Intense)Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense
"For Her Pure Musc@Narciso Rodriguez" als Abfüllung
"Libre@Yves Saint Laurent" als Abfüllung
vor 4 Jahren
Habe vor den Louis Vuitton Nombre Nomade zu kaufen.
vor 4 Jahren
Ganz oben auf meiner Wunschliste steht L'Heure Bleue (Extrait)L'Heure Bleue Extrait von Guerlain...
30 ml bitte Very Happy
Baccarat Rouge vor 4 Jahren
Ich will als nächstes unbedingt den Baccarat Rouge, ob Extrait oder EDP bin ich mir nach längerem Testen immer noch unschlüssig, ich habe aufgehört mir die Frage zu stellen was besser ist, die Antwort darauf ist fast nicht möglich zu geben da beide großartig aber unterschiedlich sind. Das EDP hat etwas mehr Power nach außen, auch finde ich es etwas öliger und herber, das Extrait ist der vermutlich schönste Duft "für einen selbst" den ich je gerochen habe, es wirkt etwas klarer als das EDP. Ziel ist es irgendwann beide zu besitzen je nach meiner Stimmungslage, EDP für einen Abend zum Rausgehen und für die Mitmenschen, Extrait für einen langen Tag wo ich mit mir selbst beschäftigt bin und mich immer wieder an diesem sensationellen Duft hochziehen kann, ich bin leider total süchtig nach dieser Duft-DNA geworden je öfter ich eines der beiden gesprüht habe, leider rebelliert mein Geldbeutel dagegen...
vor 4 Jahren
Ich habs riskiert und mir einen Vintage-Casmir bei Ebay geholt. Ich hoffe, er ist in Ordnung. Drückt mir die Daumen!
vor 4 Jahren
Ich glaube der nächste wird der LV Afternoon Swimm.
vor 4 Jahren
Penhaligons Blasted Heath.
vor 4 Jahren
Maison Francis Kurkdjian Grand Soir oder Maison Francis Kurkdjian Oud Satin Mood
vor 4 Jahren
Meine nächster ist "Velvet Collection - Hili" und evt. noch "Sapphire Collection - London". Bin ein wirklicher Fan dieser Marke geworden, weil die Düfte wunderschön sind.
vor 4 Jahren
Mein nächster Kauf wird "Dear Polly". Gerade habe ich einen Flakon aufgebraucht und dachte, ich komme ohne ihn aus.....aber ich glaube, das geht nicht!
vor 4 Jahren
Die Vilhelm-Düfte haben was, ja Smile

Ich schleiche derweil um Neroli Outrenoir und Royal Princess Oud - einer der beiden wird vermutlich mein nächster Kauf.
vor 4 Jahren
Ich habe mir den "Baiser de Florence" schon reservieren lassen (Rabattaktion).
vor 4 Jahren
"Epices" von L.T. Piver
vor 4 Jahren
"Musc" von L.T. Piver
vor 4 Jahren
Ich bin noch am hadern, da ich mir eben erst Layton ExclusifLayton Exclusif und Replica - At the Barber'sReplica - At the Barber's ins Haus geholt habe. Aber ich schiele schon seit geraumer Zeit auf Royal VintageRoyal Vintage. Eine Parfümerie hat ihn zu einem akzeptablen Preis im Angebot, leider nicht auf Lager.
vor 4 Jahren
Nachdem ich mir den an einem der letzten heissen Tage im Douglas auf den Arm sprühen lies, und mich der Duft den ganzen Tag positiv begleitet hat, "Fusion d'Issey". Ich muss ihn aber noch mal auf dem Arm, diesmal ohne Sonnenmilch vorm Einkauf, testen.
Der "Chrome Pure" steht ebenfalls noch weit oben auf der "muss ich haben Liste"
vor 4 Jahren
Initio - Oud for Greatness
951 - 975 von 1698
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer nächster Kauf
Gehe zu