Forum durchsuchen

Bleu De Chanel

Bleu De Chanel vor 4 Jahren
Hallo!

Bin auf der Suche nach der idealen Variante des oben genannten Parfüms.

Bei mir sind die Haltbarkeit und Sillage von hoher Priorität.

Vielleicht könnt ihr mir zu dieser Frage behilflich sein.

Danke euch
vor 4 Jahren
Ähm ... warum schaust Du nicht einfach auf die jeweilige Übersicht. Immerhin haben wir uns Parfumos im Laufe der Zeit die Mühe gemacht Sillage und Haltbarkeit und sogar den Duft selber zu bewerten ... ich denke, das sollte doch repräsentativer sein und mehr weiterhelfen, als wenn jetzt hier zufällig jeder einzelne seine Meinung kund tut ...
vor 4 Jahren
Taurus hat schon Recht, einfach hier mal die Seiten der jeweiligen Parfums aufrufen und die Bewertungen vergleichen:

Bleu de Chanel EdT
Haltbarkeit: 6,9
Sillage: 6,5

Bleu de Chanel EdP
Haltbarkeit: 7,3
Sillage: 6,9

Bleu de Chanel Parfum
Haltbarkeit: 7,3
Sillage: 6,7

Laut der Community geben sich die drei Versionen nicht so viel in Puncto Haltbarkeit und Sillage, aber das EdP ist das Kräftigste und bietet für deine Bedürfnisse wohl auch das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.
vor 4 Jahren
Ich schlage ebenfalls "Bleu de Chanel (Eau de Parfum)" vor, ich find den ganz wunderbar und für jede Situation zu gebrauchen (Chillen, Arbeit, Ausgehen, Essen gehen, Date usw.).
1, 2 oder 3 vor 4 Jahren
Schön, dass Du hierher gefunden hast. Aber ehrlich, es gibt hier so viele schöne Düfte zu entdecken. Bevor Du Dein schönes Geld für einen der Bleuden verschwendest, bitte teste doch erst ein paar andere schöne Düfte. Frag einfach mal im Forum unter Duftempfehlung nach oder lies hier und da mal.
Zu den 3 (überreifen Duschgelzitronen): es ist vollkommen egal, nimm den billigsten, gibt kaum Unterschiede bei Duft, Haltbarkeit oder Sillage.
vor 4 Jahren
Hallo Leute Smile

haltet ihr es für übertrieben das EDP und das Parfum zu holen ?

Habe alle 3 Zuhause. Das EDP ist fast leer. Das gefiel mir sehr gut. Jetzt habe ich noch einige Proben vom EDT und dem Parfum geholt. Das EDT verfliegt viel zu schnell. wenn ich das EDP und das Parfum auftrage finde ich beide iwie super ...
vor 4 Jahren
Eizzi:
Hallo Leute Smile

haltet ihr es für übertrieben das EDP und das Parfum zu holen ?

Habe alle 3 Zuhause. Das EDP ist fast leer. Das gefiel mir sehr gut. Jetzt habe ich noch einige Proben vom EDT und dem Parfum geholt. Das EDT verfliegt viel zu schnell. wenn ich das EDP und das Parfum auftrage finde ich beide iwie super ...

Erlaubt ist was gefällt, wenn du beide gern magst und trägst hol sie dir, egal ob andere das als zu over the top betrachten. Empfehlung, wenn es nur einer sein soll: besorge dir von beiden eine 5ml Abfüllung und trage sie nach Belieben, was als erstes leer ist darf als Flakon kommen.
vor 4 Jahren
Die Bewertungen auf parfumo müssen aber nicht zwingend die eigene Wahrnehmung wiederspiegeln, zumal sich Düfte auch unterschiedlich auf unterschiedlichen Hautstrukturen entwickeln. Ich beispielsweise finde, das edt hat eine wesentlich(!) bessere Sillage, wohingegen das edP und das Parfum eben eine deutliche bessere Haltbarkeit haben. Liegt wohl an der Alkoholkonzentration im edt. Der am hochwertigsten riechende ist eindeutig das Parfum, dicht gefolgt vom edP. Wenn man den Preis einbezieht, rate ich zum edP.
vor 4 Jahren
EDT ist nach ca einer Stunde von meiner Haut verschwunden, mit dem Parfum ist es ähnlich. Das EDP hält am längsten
vor 4 Jahren
Ich habe mir gestern das EDP bestellt, da es mir persönlich mehr zusagt als das EDT. Auch das neuere "Parfum" (Ist gar kein Parfum) fiel bei mir durch das P/L- Verhältnis.

Das EDP hab ich als Probe bei Müller bekommen und ja, jetzt hab ichs mir gekauft. Very Happy
vor 4 Jahren
Eizzi:
EDT ist nach ca einer Stunde von meiner Haut verschwunden, mit dem Parfum ist es ähnlich. Das EDP hält am längsten

Wobei auch das EDP, bei mir zumindest, nicht wirklich lange hält. Die sind leider alle etwas kurzlebig.
vor 4 Jahren
Hast du die drei Varianten vom Bleu schon alle auf deiner Haut getestet?

Falls Alternativen gewünschten Sind : „ Dylan Blue von Versace „
vor 4 Jahren
hab alle drei varianten gehabt und muss sagen für mich das beste und der duft, den ich immer haben und tragen werde ist das le parfum..

das edt ist am anfang für mich zwar etwas frischer und intensiver, verfliegt aber schneller.
edp ist dem parfum sehr ähnlich jedoch bietet es mir zu wenig frische und zirtus noten.
das parfum ist für mich perfekt. startet frisch u samtig . die frische bleibt auch lange erhalten bevor es dann für meinen geschmack wunderbar warm und sanft wird.

für warme temperaturen ist das edt vielleicht besser geeignet, aber wie gesagt, mein perfekter allrounder für jede zeit ist das parfum.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Bleu De Chanel
Gehe zu