Forum durchsuchen

Hilfe: Wo kann man diesen Duft beziehen?

Hilfe: Wo kann man diesen Duft beziehen? vor 4 Jahren
Meine Suche nach Walddüften treibt mich mal wieder um.

Wie aus der Überschrift wohl ersichtlich, suche ich "L'Inspiration de Sibérie - Taiga" von Siberian Health / Сибирское здоровье. Entweder für jemanden ohne Russischkenntnisse (mich in diesem Fall) zu erwerben oder jemanden, mit selbigen, der ihn für mich organisieren kann.

Danke schonmal für eure Ideen Smile
LG Belle
vor 4 Jahren
Die offizielle Homepage lässt sich auch auf Englisch oder Deutsch anzeigen. Leider finde ich das Parfüm dort nicht, sondern nur das Duschgel mit diesem Duft:
eu.siberianhealth.com/en/bc/shop/list_c/3152/8 91341/
Bin mir also gar nicht sicher, ob es noch erhältlich ist.
vor 4 Jahren
Ah, ich revidiere: auf der russischen Seite ist das Parfüm noch erhältlich:
by.siberianhealth.com/ru/shop/catalog/product/ 406413/
Würde mich an deiner Stelle vermutlich mit Google Übersetzer versuchen durch die Bestellung zu schlagen... Aber vielleicht findet sich hier ja noch jemand mit Russischkenntnissen. Viel Erfolg, drücke dir die Daumen!
vor 4 Jahren
Ich bin russischsprachig und kann am Wochenende nachschauen;)

Also hab schon reingeschaut, von Russland aus kann man den Duft bestellen. Von Deutschland aus konnte ich nichts finden. Bin aber erst im August wieder in St. Petersburg :/
vor 4 Jahren
Danke schonmal, ihr zwei Smile
vor 4 Jahren
Schreib ihnen doch mal. Englisch geht in der Zwischenzeit meist schon. Letztens habe ich samples von einer russischen Indiemarke gekauft und alles ging gut. Mit PayPal konnte ich bezahlen. Anrufen geht ansonsten auch. Wo ein Wille, da ein Weg Wink
vor 4 Jahren
Dieser Laden gibt es in Berlin offline - 2 Straßen von mir entfernt. Kann morgen vorbei schauen und nachfragen.
vor 4 Jahren
Hi. Mich würde auch interessieren, ob es den Duft dort gibt?

Ich habe gestern vergeblich versucht, telefonisch etwas zu erfahren. Die Nummer des Ladens, die man bei Google findet, war dauerbesetzt.
vor 4 Jahren
Wie in der Wissenschaft sollten auch Negativ - Ergebnisse veröffentlicht werden, damit alle umfassend Bescheid wissen, oder?

Ich war gerade in dem Laden. Leider gibt es dort auch nur das Duschgel. Der Verkäufer wusste nicht genau, weshalb, vermutete aber, dass deutsche Regularien bzgl. der Inhaltsstoffe dahinter stecken. Der Duft sei nicht eingestellt worden, dürfe nur in Deutschland gar nicht verkauft werden.

Ich vermute, beste Option - unter Einbeziehung der weltbesten Community - wäre wohl, aus Russland mitbringen lassen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Hilfe: Wo kann man diesen Duft beziehen?
Gehe zu