Forum durchsuchen

Guerlain Homme Eau de Parfum - grün oder lila?

Guerlain Homme Eau de Parfum - grün oder lila? vor 4 Jahren
Hallo,
ich interessiere mich für das Parfüm, weiß aber nicht welche Variante die aktuelle oder bessere ist. Oder vielleicht gibt es auch keinen Unterschied..... Hatte das "lila" farbende gerochen in Spanien, aber es gibt ja auch ein grünes.
Könnt ihr helfen?

Danke und Grüße
vor 4 Jahren
Welches Eau de Parfum?
Von Guerlain gibt es ganz viele Eau de Parfums, in allen möglichen Farben....
vor 4 Jahren
Und die "Farben" sind dann fast immer ziemlich unterschiedliche Kompositionen mit oft gänzlich unterschiedlichem Geruch.
Zuletzt bearbeitet von Wagnerflo am 10.03.2020, 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Erst einmal herzlich willkommen auf Parfumo und viel Freude mit der duften Community, Smile!

Um Deine Frage zu beantworten, benötigen wir allerdings doch etwas mehr Informationen als nur den Markennamen und die Duftkonzentration.
Wie Du hier >- www.parfumo.de/Parfums/Guerlain siehst, listet Parfumo unter dem Stichwort Guerlain eine sehr große Anzahl von Parfums - sei daher bitte so nett und grenz Deine Anfrage etwas ein.
vor 4 Jahren
Hi,
danke schonmal fürs reinschauen...
Also ich meinte das Guerlain Homme Eau de Parfum, da steht nix anderes drauf. Ist hier bei den Parfüms in grün abgebildet.

Grüße
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Ja genau das.
vor 4 Jahren
Eine violette Variante dieses Duftes gibt es meines Wissens nicht, aber es ist möglich, daß sich die ursprünglich grüne Farbe im Flacon verändert hat, so daß sie schließlich violett wirkte, als Du sie getestet hast.
Das gibt es bei gar nicht so wenigen Düften.
Am besten begibst Du Dich in die Parfümerie Deines Vertrauens und machst dort einen Test.
vor 4 Jahren
Alles klar, mache ich, Danke.

Bei einigen Versenders ist das grau-lilafarbende abgebildet. Also wäre die grüne Variante das ältere vielleicht...
vor 4 Jahren
Du siehst auf der Detailseite des Parfums unter dem aktuellen Flacon mit der grünlichen Flüssigkeit auch noch eine ältere Flaconform - vielleicht war es diese, die Du in Spanien kennengelernt hast.
Die groß abgebildeten Flaconfotos sind jeweils die aktuellen Versionen, ältere werden darunter aufgeführt, ganz alte findest Du oft bei den von Usern eingereichten Fotos - dazu auf der Detailseite nach ganz unten scrollen.
vor 4 Jahren
Es gibt wohl tatsächlich auch den modernen Flakon aber in grau mit leichtem lila-Stich. Manche Händler (hier z.B. i1.perfumesclub.com/grande/93832.jpg) haben ein Bild mit diesen, manche mit dem grünen. Infos dazu habe ich keine gefunden.
vor 4 Jahren
Es gibt dieses Parfum tatsächlich in beiden Farben.
Habe dieses selber in grün und es letzens bei Pieper oder Douglas in Violett gesehen.
Ohne den direkten Vergleich zu haben Rochen beide gleich.
Ob es im direkten Vergleich Unterschiede gibt kann ich nicht beantworten.
Beste Grüße Christian
vor 4 Jahren
Ein kurzer Blick auf die Website: www.guerlain.com/fr/fr-fr/parfums/parfums-pour -hommes/guerlain-homme

Tatsächlich hat sich die Farbe des Eau de Parfum aktuell etwas verändert und erscheint jetzt leicht violett.
Riecht immer noch gut Smile
Das L'Eau Boisée ist weiterhin grün und ein anderer Duft.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Guerlain Homme Eau de Parfum - grün oder lila?
Gehe zu