Forum durchsuchen

E99-EsAns

E99-EsAns vor 4 Jahren
Bevor ich die Editoren, Mods, oder wer auch immer hier das Sagen hat, um eine Erklärung bemühe, wollte ich zuerst die Allgemeinheit fragen.
Letzte Woche habe ich ein paar tolle Düfte aus dem Hause E99-EsAns bestellt. Gestern kamen diese bei mir an und heute wollte ich sie in meine Sammlung aufnehmen. Allerdings musste ich feststellen, dass die Marke zwar noch im Forum aufgeführt wird, alle Parfüms aber gelöscht wurden.
Ich wollte also fragen, ob jemand über das „Warum“ Bescheid weiß?

Danke im Voraus für die Auskunft
Euer Alex
vor 4 Jahren
Die Marke wurde, wie Du bereits festgestellt hast, aus der Datenbank entfernt.
Dafür gibt es Gründe, die wir nicht öffentlich diskutieren werden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu