Forum durchsuchen

Giorgio Armani-Acqua di Giò Profondo

26 - 36 von 36
vor 4 Jahren
Finde eh das dies der beste Duft von den ganzen Aqua di Giodüften ist und das bis heute.
vor 4 Jahren
Duftstick:
Finde eh das dies der beste Duft von den ganzen Aqua di Giodüften ist und das bis heute.

sorry --nochmal: also der Profondo ist für dich der Beste? oder das normale Aqua di Gio (96) ??
vor 4 Jahren
Das erste Aqua di Gio von 1996
vor 4 Jahren
Eine Frage an die Besitzer von einem 125ml Profondo Flakon:

hat der einen Magnetdeckel? die 75ml & 40ml haben keinen
vor 4 Jahren
Hab mir auch 5ml abfüllen lassen, mir gefällt er überhaupt nicht.
vor 4 Jahren
Ich habe ihn heute auch mal getestet, aber ich finde den Profumo wesentlich angenehmer.
vor 4 Jahren
Heute im Douglas (ca. 16 Uhr) auf den Handrücken gesprüht. Duft ist immer noch gut präsent. Leider gefällt er mir überhaupt nicht. Irgendwie ist die Aqua di Gio-DNA für mich langsam tot. Es hat deutlich etwas vom Profumo, vielleicht etwas frischer, aber es könnte auch als Rossmann-Duschgel durchgehen.
vor 4 Jahren
Hab doch gesagt das der ursprüngliche Aqua di Gio der Beste von allen ist. Trotz vieler Reformulierungen ist er für mich immer noch der beste Gio
vor 4 Jahren
Der beste ist der Profumo.

Der neue Profondo ist nicht so meins, ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich der riecht in der Basis stark nach Crupper.
vor 4 Jahren
Der Profondo ist jetzt auch bei uns in AT bei einer der großen Ketten gelistet. In der 75ml Version überspringt er locker die 100€ Marke und ist damit nochmals teurer als seine Geschwister. Shocked
Wie rechtfertigen die sowas? Neurer = teurer??
vor 4 Jahren
Frage ich mich auch, besonders vor dem Hintergrund der Haltbarkeit, die (nicht nur auf meiner Haut) wirklich unterirdisch ist. Allein aus diesem Grund würde ich ihn niemals kaufen.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Giorgio Armani-Acqua di Giò Profondo
26 - 36 von 36
Gehe zu