Forum durchsuchen

Luciano Pavarotti liebe Opernfans

Luciano Pavarotti liebe Opernfans vor 14 Jahren
würde gern das Parfum von
Luciano Pavarotti bewerten leider ist es in der Markenliste nicht aufgeführt

das Parfum wurde vor Jahren bei Douglas geführt ,wer mag mir helfen ?
vor 14 Jahren
...Du kannst das Parfum zum listen einreichen, schau mal hier: www.parfumo.de/Parfum_einreichen
vor 14 Jahren
CocoLeFay:
...Du kannst das Parfum zum listen einreichen, schau mal hier: www.parfumo.de/Parfum_einreichen

habe eine viertelvolle Flasche davon hier stehen,weiß aber nicht welche Kopfnote usw,das sind zuwenig Infos daher klappt es mit mit dem Listen nicht Crying or Very sad
... vor 14 Jahren
also, bei basenotes sind 2 pavarotti gelistet incl. Noten.
Smile .. falls eines davon deines ist (sind allerdings für männer gelistet)
Re: ... vor 14 Jahren
Barney:
also, bei basenotes sind 2 pavarotti gelistet incl. Noten.
Smile .. falls eines davon deines ist (sind allerdings für männer gelistet)

hab es gefunden ....nun darf ich raten welches von beiden es ist ,kein Foto vorhanden,hilfst du mir ? Laughing
vor 14 Jahren
vermutlich ist es am einfachsten, wenn du mal per google bildersuche nach dem schaust, was du da hast Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Luciano Pavarotti liebe Opernfans
Gehe zu