Forum durchsuchen

Berlin - Nischenladen?

Berlin - Nischenladen? vor 4 Jahren
Hallo ihr Lieben!

Ich bin das Wochenende in Berlin und wollte mal hören ob ihr kleine Geschäfte empfehlen könnt zum stöbern. KDW werde ich wohl mitnehmen aber vielleicht gibt es ja Geheimtipps?

Viele Grüße aus Berlin!
vor 4 Jahren
Ich kann dir am Kudamm die Delfi Parfumerie sehr empfehlen und The Different Scent beim Hackeschen Markt Smile
vor 4 Jahren
Breathe Cosmetics in Mitte (Rosa-Luxemburg-Strasse)
vor 4 Jahren
Kannst auch ins KaDeWe oder ins Lafayette da haben die auch ne gute Auswahl
vor 4 Jahren
Einmal quer durch Charlottenburg:
Harry Lehmann - Kantstraße 106
Urban Scents - Bleibtreustraße 32
Heinz Schlicht - Uhlandstraße 173-174
The English Scent - Goethestraße 15
vor 4 Jahren
berlinperfumeguide.blogspot.com
vor 4 Jahren
FRAgrANTIC:
Einmal quer durch Charlottenburg:
Harry Lehmann - Kantstraße 106
Heinz Schlicht - Uhlandstraße 173-174

Jaa! Das wären meine beiden Highlights Smile
vor 4 Jahren
Hier hast du die vollständige Liste Very Happy
your-perfume-guide.com/berlin/

Davon hebe ich mal hervor - Delfi, Parfumsalon und The Different Scent. Der erste Laden für etwas "exquisitere" Düfte (sie verkaufen, z.B., Roja Parfums), Parfumsalon und TDS ist eine Mischung aus verschiedenen Marken und Richtungen. Jens aus The Different Scent hat auch viele kleine Nischenmarken, die anderswo schwer zu finden sind (z.B. Sven Pritzkoleit oder Sammarco)
vor 4 Jahren
Ich danke euch! Habe in Charlottenburg ein paar der Vorschläge von euch besucht und habe Leder 6 in die Sammlung aufgenommen und noch ein paar Probe abgestaubt.
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Berlin - Nischenladen?
Gehe zu