Übersicht Unisex-Parfum Philipp Plein -The $kull
Exhale
Exhale
7560 Posts
ExhaleExhale Philipp Plein -The $kull 04.12.2019, 19:06
Philipp Plein bringt sein erstes parfum raus.

https://www.parfumo.de/Parfums/philipp-plein/the-kull

https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/philipp-plein-parfums-wenn-der-king-of-now-auf-die-welt-der-parfum-trifft-885389673.html

Parfumo
Parfumo
Vrabec
Vrabec
176 Posts
VrabecVrabec 05.12.2019, 04:29
Und wieder mit Alberto Morillas..
Kenne den Phillip Plein nicht gut, aber ich kann schon Parallelen zu dem guten Jeremy erkennen..

Comed
Comed
347 Posts
ComedComed 05.12.2019, 05:53
Bin ich der Einzige der diesen Skull potthässlich findet? Komplett inkompatibel zum Bild meiner Sammlung.

Sonnenwind
Sonnenwind
248 Posts
SonnenwindSonnenwind 05.12.2019, 06:59
Erinnert ziemlich an die Police- Flakons. Mit Totenschädeln verbinde ich "den Tod"- empfinde dieses Design für Parfum's als unpassend.

Daneh
Daneh
1466 Posts
DanehDaneh 05.12.2019, 11:44
Hauptsache UNISEX

Rivegauche
Rivegauche
2711 Posts
RivegaucheRivegauche 05.12.2019, 11:46
Mit Totenköpfen habe ich auch noch nie etwas anfangen können..."ui, wie rebellisch..." Wink
Ich mag einfach auch die Ästhetik der Marke nicht.

Veritas23
Veritas23
237 Posts
Veritas23Veritas23 05.12.2019, 13:22
Phillip Plein macht Mega viel Kohle mit Totenköpfen und Strass Steinen und die Hypebeast kaufen es wie geschnitten Brot. Ist quasi wie Roberto Geissini in Sau teuer.

125ml kosten 350 euro auf deren website

Salve
Salve
38 Posts
SalveSalve 05.12.2019, 14:49
Über den Duft kann ich nichts sagen, aber über Pleins Mode schon. Absolut lächerliche Kleidung zu totalen Mondpreisen . Anscheinend werden ihm seine Produkte trotzdem aus den Händen gerissen.

SunEternity
SunEternity
203 Posts
SunEternitySunEternity 05.12.2019, 15:44
Salve hat Folgendes geschrieben:
Über den Duft kann ich nichts sagen, aber über Pleins Mode schon. Absolut lächerliche Kleidung zu totalen Mondpreisen . Anscheinend werden ihm seine Produkte trotzdem aus den Händen gerissen.

OMG sind die Klamotten hässlich!

Ich finde, er selbst sieht Tom Ford ähnlich Smile

BLurreD
BLurreD
110 Posts
BLurreDBLurreD 06.12.2019, 07:40
Salve hat Folgendes geschrieben:
Über den Duft kann ich nichts sagen, aber über Pleins Mode schon. Absolut lächerliche Kleidung zu totalen Mondpreisen . Anscheinend werden ihm seine Produkte trotzdem aus den Händen gerissen.


Für mich die Reinkarnation von Ed Hardy.
Geht wieder zum Glück vorbei.

Parfumo
Parfumo
Alfa156
Alfa156
45 Posts
Alfa156Alfa156 06.02.2020, 14:34
BLurreD hat Folgendes geschrieben:
Salve hat Folgendes geschrieben:
Über den Duft kann ich nichts sagen, aber über Pleins Mode schon. Absolut lächerliche Kleidung zu totalen Mondpreisen . Anscheinend werden ihm seine Produkte trotzdem aus den Händen gerissen.


Für mich die Reinkarnation von Ed Hardy.
Geht wieder zum Glück vorbei.

Ed Hardy hätte bei seinen Käppies bleiben sollen. Pleins Plörre riecht genau so wie man es vermutet. Billig.

Alfa156
Alfa156
45 Posts
Alfa156Alfa156 21.03.2020, 22:11
Sieht aus wie Police
Riecht wie Ed Hardy....... wahrscheinlich

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Übersicht Unisex-Parfum Philipp Plein -The $kull

Seite 1 von 1