Forum durchsuchen

Philipp Plein -The $kull

Philipp Plein -The $kull vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Und wieder mit Alberto Morillas..
Kenne den Phillip Plein nicht gut, aber ich kann schon Parallelen zu dem guten Jeremy erkennen..
vor 4 Jahren
Bin ich der Einzige der diesen Skull potthässlich findet? Komplett inkompatibel zum Bild meiner Sammlung.
vor 4 Jahren
Erinnert ziemlich an die Police- Flakons. Mit Totenschädeln verbinde ich "den Tod"- empfinde dieses Design für Parfum's als unpassend.
vor 4 Jahren
Hauptsache UNISEX
vor 4 Jahren
Mit Totenköpfen habe ich auch noch nie etwas anfangen können..."ui, wie rebellisch..." Wink
Ich mag einfach auch die Ästhetik der Marke nicht.
vor 4 Jahren
Phillip Plein macht Mega viel Kohle mit Totenköpfen und Strass Steinen und die Hypebeast kaufen es wie geschnitten Brot. Ist quasi wie Roberto Geissini in Sau teuer.

125ml kosten 350 euro auf deren website
vor 4 Jahren
Über den Duft kann ich nichts sagen, aber über Pleins Mode schon. Absolut lächerliche Kleidung zu totalen Mondpreisen . Anscheinend werden ihm seine Produkte trotzdem aus den Händen gerissen.
vor 4 Jahren
Salve:
Über den Duft kann ich nichts sagen, aber über Pleins Mode schon. Absolut lächerliche Kleidung zu totalen Mondpreisen . Anscheinend werden ihm seine Produkte trotzdem aus den Händen gerissen.

OMG sind die Klamotten hässlich!

Ich finde, er selbst sieht Tom Ford ähnlich Smile
vor 4 Jahren
Salve:
Über den Duft kann ich nichts sagen, aber über Pleins Mode schon. Absolut lächerliche Kleidung zu totalen Mondpreisen . Anscheinend werden ihm seine Produkte trotzdem aus den Händen gerissen.

Für mich die Reinkarnation von Ed Hardy.
Geht wieder zum Glück vorbei.
vor 4 Jahren
BLurreD:
Salve:
Über den Duft kann ich nichts sagen, aber über Pleins Mode schon. Absolut lächerliche Kleidung zu totalen Mondpreisen . Anscheinend werden ihm seine Produkte trotzdem aus den Händen gerissen.

Für mich die Reinkarnation von Ed Hardy.
Geht wieder zum Glück vorbei.

Ed Hardy hätte bei seinen Käppies bleiben sollen. Pleins Plörre riecht genau so wie man es vermutet. Billig.
vor 4 Jahren
Sieht aus wie Police
Riecht wie Ed Hardy....... wahrscheinlich
ich sag da nichts dazu vor 3 Jahren

nachdem auf pleins sozialen kanälen nachweislich gelogen wird, dass die schwarte kracht...hält sich meine begeisterung in grenzen

der duft ist...nett...punkt

vor 3 Jahren

Wenn das Wässerchen so riecht wie die Klamotten aussehen dann vielen Dank. 

vor 3 Jahren

Nimmt man die Troll Bewertungen raus bleibt vermutlich ein recht solides Parfüm stehen. 

Geht's Scents hat kürzlich No Limit$ getestet und kam auch zu dem Schluss das es eigentlich ein guter Duft ist.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Philipp Plein -The $kull
Gehe zu