Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen
Mascha
Mascha
23 Posts
MaschaMascha 08.03.2020, 18:10
Atrix intensiv Handcreme riecht wie Miss Fenjal.

Parfumo
Parfumo
Daneh
Daneh
1306 Posts
DanehDaneh 11.03.2020, 10:02
Die Handsan Küchenseife Grapefruit hat sehr viel Ähnlichkeit mit Summer of 84.

Ahoi
Ahoi
108 Posts
AhoiAhoi 20.03.2020, 09:54
Die Balea Handcreme Buttermilch & Lemon riecht wie Sweet Harmony von Tromborg
... sehr lecker! Smile

Igli
Igli
3084 Posts
IgliIgli 22.03.2020, 08:35
Das schweizer Geschirrspülmittel Fox Honey Bee riecht sehr ähnlich wie Black Opium und Scandal by night. Irritiert mich ziemlich beim Spülen. Mag ich nicht so gerne wie das Original. (wurde zwangsbeglückt vom Freund).

Lisian
Lisian
67 Posts
LisianLisian 05.04.2020, 13:07
Der Duft von Xerjoff "Allende" haben meine Tochter und ich festgestellt duftet nach dem ersten Zuckerschock und 30 Min warten super lecker nach einer Duftpuppe welche sie als Kind besaß.

LaRojita
LaRojita
5 Posts
LaRojitaLaRojita 05.05.2020, 19:36
Hat jemand eine Idee welcher Duft ähnlich dem Bi Oil Körperöl oder der Gliss Kur Total Repair Sprühkur riecht ? Smile
Bei letzterem bin ich der Meinung, dass es mal ein Bodyspray gab, jedenfalls hat eine Bekannte meiner Mutter immer ähnlich gerochen, die weiß es allerdings nicht mehr Smile

Lillie
Lillie
284 Posts
LillieLillie 08.05.2020, 15:47
Sonnenwind hat Folgendes geschrieben:
Ich habe mir blind das Deodorant von Fa Glamorous Moments Schwarze Orchidee gekauft.
Kann es sein, dass es wie Black Orchid (Eau de Parfum) duftet? Das Deo duftet nämlich wundervoll und Black orchid kenne ich noch nicht...

Das Deo mag ich auch gerne, aber ich finde nicht dass es so wie Black Orchid riecht, wenn dann eher wie “Velvet Orchid” von Tom Ford.

Gumschel
Gumschel
442 Posts
GumschelGumschel 10.05.2020, 15:31
Dulgon - reinigendes Handgel "mit Gänseblümchenduft" riecht wiePour Femme (Eau de Parfum) von Lacoste..

Miaunz
Miaunz
8 Posts
MiaunzMiaunz Toller Thread! 12.05.2020, 13:53
Hey ich find die Idee super! Und werf gleich mal was ein:
- Palmolive Abolute Relax Duschgel und das Shampoo Langhaarmädchen Silber Blond erinnern sehr an Jil Sander Jil oder auch Manifesto L’Elixir
- J Lo Glow riecht wie Dove Duschgel Seidig-Zart oder auch Nivea Soft Creme
- alle Hipp Produkte duften nach Petits et Mamans von Bvlgari bzw. auch recht ähnlich zu L‘Instant Magic von Guerlain
- die Nivea Soft Dusche riecht wie Infusion d’Iris Eau de Toilette

Primel
Primel
10 Posts
PrimelPrimel 21.05.2020, 16:31
Elnett Haarspray duftet wie der Auftakt von Chanel Nr 5.

Parfumo
Parfumo
Massimo
Massimo
32 Posts
MassimoMassimo 22.05.2020, 14:04
Cliff Ice Flash riecht wie Omiyage for Him

Foren-Übersicht Sonstiges über Parfum Produkte, die nach einem bestimmten Parfum riechen

Seite 11 von 11