Forum durchsuchen

Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!

176 - 200 von 630
vor 5 Jahren 1
Hier meine kleine übersichtliche Sammlung (ohne die Warteschlangen-Düfte Very Happy )
vor 5 Jahren
Mein Arbeitsplatz "Zur schönen Aussicht" ... Wink
vor 5 Jahren
...mein Arbeitsvorrat schlummert in der Schublade...
vor 5 Jahren 1
Hier mal mein relativ lieblos zusammengepferchtes Duftuniversum

Auf Arbeit ist mir aber dann doch zu Freaky Wink
vor 5 Jahren 4
Mein Schatzschrank:)
vor 4 Jahren 1
Hier mal mein Parfumschrank - alles, was ich brauche, ist hier drin. Ein spezieller Sommerduft darf noch kommen, momentan wird noch getestet. Smile Meine anderen Flakons sind momentan überall verteilt und dürfen demnächst sicherlich ein neues Zuhause finden. Smile
vor 4 Jahren
Eric00:
Hier mal mein Parfumschrank - alles, was ich brauche, ist hier drin. Ein spezieller Sommerduft darf noch kommen, momentan wird noch getestet. Smile Meine anderen Flakons sind momentan überall verteilt und dürfen demnächst sicherlich ein neues Zuhause finden. Smile

Ein angenehmer Anblick. Bei mir geht's nicht so gesittet zu Wink
vor 4 Jahren 1
So sieht es momentan bei mir aus. Einige Düfte die ich zur Zeit nicht benutze sind noch in ner Schublade verstaut
vor 4 Jahren 1
Meine noch kleine Sammlung. Meine Lieblinge hausen zur Zeit in Abfüllern.
vor 4 Jahren
Kenshin:
Meine Sammlung im Weinkühler. Hatte ja mal in einem Thread hier eine Umfrage dazu gestartet und mich aus Angst vor dem Einfluss der schlecht isolierten Dachgeschoßwohnung am Ende dafür entschieden meine Schätzchen gekühlt unterzubringen.

Sieht gar nicht mal so verkehrt aus Smile Vielleicht machst du eine Art "Backblech" hinein wie im Ofen statt die Holzeinlagen , dann kannst du auch die Düfte ohne Verpackung reinmachen Smile
vor 4 Jahren
Auf der Arbeit die Düfte horten, ihr macht mich echt fertig... Very Happy
Würde aus meinem Büro glaub hochkant rausfliegen, die sind eh alle Anti-Parfüm dort....
vor 4 Jahren
Also ich schwöre auf U30 hahaha ... allerdings sieht sie nie das Licht, 24/7 (außer zum Lüften und für dieses Foto;)
vor 4 Jahren
Fresh21:
Also ich schwöre auf U30 hahaha ... allerdings sieht sie nie das Licht, 24/7 (außer zum Lüften und für dieses Foto;)

Wo sind denn die ganzen Deckel?
vor 4 Jahren 2
Neben dem Bett die Allerliebsten, vor dem Bett die Immergeher, im Wohnzimmer die Reisenden. Wink
vor 4 Jahren
KJV:
Fresh21:
Also ich schwöre auf U30 hahaha ... allerdings sieht sie nie das Licht, 24/7 (außer zum Lüften und für dieses Foto;)

Wo sind denn die ganzen Deckel?

Gute Nachricht für KJV, damit du wieder ruhig schlafen kannst Wink

Alle 29 Deckel fanden zurück zu ihren Flakons, bis auf einen (falls du nachzählst;) weshalb er auch nicht mitgezählt wird und U30 gewahrt bleibt. Warum aber meine Sammlung letztes Wochenende ohne Deckel da stand, einer der Flakons noch nicht mal einen hat, sich ihre Reihenfolge leicht veränderte, manche von ihnen einen roten Punkt tragen, und ob sie bei 24/7 Dunkelheit nicht doch manchmal Angst haben, kann leider zur Wahrung ihrer PerSCENTlichkeitsrechte nicht weiter erörtert werden ... WinkSmileLaughing
vor 4 Jahren 1
Eindeutig mein Lieblingsschrank.
Respekt! vor 4 Jahren
Schöne Sammlungen habt Ihr alle da Smile
Wie entscheidet Ihr euch denn, wann wir Ihr welchen Duft tragen wollt?
Wovon macht Ihr das abhängig? Einfach Lust und Laune? Auf Wetter/Outfit abgestimmt? Bestimmtes Event? Ein wenig von allem?

Ich finde das als Frischling manchmal schon nicht leicht bei einer recht überschaubaren Sammlung+Abfüllungen. Laughing
vor 4 Jahren
Hier meine Schätze auf einer drehbaren Etagere. Platzsparend und praktisch.
vor 4 Jahren
Ich muss mir noch eine zweite Vitrine für mein Ankleidezimmer holen. So wird es momentan einfach ein bisschen eng.
vor 4 Jahren
Ray89:
Ich muss mir noch eine zweite Vitrine für mein Ankleidezimmer holen. So wird es momentan einfach ein bisschen eng.

Die AdP unter den Sakkos schauen super aus!
vor 4 Jahren
Byrd:
Ray89:
Ich muss mir noch eine zweite Vitrine für mein Ankleidezimmer holen. So wird es momentan einfach ein bisschen eng.

Die AdP unter den Sakkos schauen super aus!

Danke. Ich dachte ich stell die mal unter meine Anzüge, die Vitrine war einfach schon völlig überladen.
vor 4 Jahren 3
Mittlerweile sind leider zwei Möbel notwendig, um alles unterzubringen, eine Frisierkommode aus den 30ern und ein altes Zirbennachtkästchen. Und nein, ich bin noch nicht 90 Very Happy
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
Mittlerweile sind leider zwei Möbel notwendig, um alles unterzubringen, eine Frisierkommode aus den 30ern und ein altes Zirbennachtkästchen. Und nein, ich bin noch nicht 90 Very Happy

Was für schöne Möbel! Das nenn ich mal eine stilvolle Unterbringung für Parfums... *schämemichgradfürmeinIkeaRegal*
vor 4 Jahren
Channi:
Fabistinkt:
Mittlerweile sind leider zwei Möbel notwendig, um alles unterzubringen, eine Frisierkommode aus den 30ern und ein altes Zirbennachtkästchen. Und nein, ich bin noch nicht 90 Very Happy

Was für schöne Möbel! Das nenn ich mal eine stilvolle Unterbringung für Parfums... *schämemichgradfürmeinIkeaRegal*

Na das würde ich aber auch sagen. Der Mann hat Stil!
vor 4 Jahren
Schönen Abend allerseits Very Happy
Echt heftige und schöne Sammlungen dabei, da geht einem doch das Herz auf Wink

Hier mal ein Bild von meinen aktuell 50 liebsten Düften.
Die Klamotten mussten weichen damit meine Schätze im Kleiderschrank genug Platz haben und damit gleichbleibende Temperaturen und Dunkelheit gewährleistet sind.
Verrücktes Hobby.

Und hinter jedem Flakon steht ein passender Glas TZ für unterwegs.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Zeigt her Eure Schatzkammern, gogogo!!
176 - 200 von 630
Gehe zu