Forum durchsuchen

Releases 2020

Releases 2020 vor 4 Jahren
Hey Leute, habe in der SuFu nichts Passendes dazu gerufen, falls es doch so einen Thread geben sollte und ich einfach nicht suchen kann, bitte wieder löschen Very Happy

Gibt es für dieses Jahr besondere Releases auf die ihr euch sehr freut oder auf die ihr sehr viel Hoffnung legt?
vor 4 Jahren
Bin sehr gespannt auf den angekündigten neuen Duft von Andy Tauer. Genaueres gibt es nicht, außer dass "er so etwas noch nie kreiert hat, nicht einmal ansatzweise" und dass er sehr lange halten soll. Wenn man sich Tauer's Kreationen anschaut dann frage ich mich, ob es für den dann eine behördliche Genehmigung braucht. Berufsbedingt bin ich glücklicherweise im Umgang mit Gefahrgut einigermassen geübt. Wink
tauerperfumes.com/blog/2020/01/02/new-year-new -perfume/
vor 4 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Releases 2020
Gehe zu