Forum durchsuchen

Christian Dior FÈVE DÉLICIEUSE für 18 Jährigen

Christian Dior FÈVE DÉLICIEUSE für 18 Jährigen vor 4 Jahren
Hallo liebe Parfumo Community!
Erstmal zu meiner Person: Ich bin 18 Jahre jung männlich und recht sportlich gebaut (falls das wichtig sein sollte)
Ich bin seit ca. 1 Jahr großer Fan von Parfum und habe bereits viele Düfte getestet, darunter viele auch viele Gourmand Düfte. Mein Lieblingsduft, der in diese Richtung geht ist Pure XS Night von Paco Rabanne. Abgesehen davon sind meine anderen Favoriten Le Male Ultra und Allure Homme Sport Eau Extreme.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Ich bin mir sehr unsicher ob der oben genannte Duft etwas für mich ist.
Viele YouTuber sagen in ihren Videos, dass der Duft eher etwas für Damen ist als für Männer. Die Duftpyramide spricht mich allerdings sehr an. Ich hatte allerdings leider noch nicht die Möglichkeit, den Duft zu testen. Daher bräuchte ich jetzt mal Beratung ob der Duft "zu mir passt" oder ob er wirklich zu feminim ist.
Ich hoffe ich habe nix vergessen aber dies ist mein erster Beitrag hier. Ich freue mich auf eure Antworten
vor 4 Jahren
Willkommen.
Was Youtuber sagen und was die Realität ist sind 2 Paar Schuhe. Trage was DIR gefällt. Kaufe eine Abfüllung hier im Souk, oder teste den Duft im Geschäft, wenn du die Möglichkeit hast und urteile selbst, ob er dir zum einen gefällt und zum anderen zu dir passt. Ein Duft fragt nicht wie alt du bist und welchen Geschlecht du angehörst und es dabei ziemlich egal was ein Youtuber oder anderer für eine Meinung hat.

Ob er zu dir passt ist ohne dich zu kennen und den Duft an dir zu riechen ansonsten schwer zu beantworten. Auch hier musst du testen und die Frage für dich beantworten, ob du dich mit ihm wohlfühlst und dann kannst du dein Umfeld auch fragen, wie sie den Duft an dir wahrnhemen.
vor 4 Jahren
Schoork:

Was Youtuber sagen und was die Realität ist sind 2 Paar Schuhe.

Very HappyVery HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Schoork:

Was Youtuber sagen und was die Realität ist sind 2 Paar Schuhe.

WAAAAAS?? Ich dachte das Wort Jeremys ist Gesetz ShockedShockedShocked
Nein Scherz. Einfach mal austesten. Am besten hier eine Abfüllung und an mehreren Tagen und in mehreren Situationen testen und du wirst deine Frage ganz von allein beantworten.
vor 4 Jahren
Sehe ich als Frau genau so. Teste den Duft und wenn er Dir gefällt, trage ihn.
Ich höre mir ja auch gerne die Meinungen anderer an - und mache dann, was ich für richtig halte und was mir gefällt.
Sich zu viel nach anderen zu richten, macht das eigene Leben nur unnötig schwer.
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Vergiss einfach die Youtuber und bilde Dir Deine eigene Meinung Wink
Die Einordnung von Düften in Feminin, Maskulin, Pantydropper usw halte ich für völligen Unsinn. Wenn Dir ein Duft gefällt trage ihn, egal in welche Kategorie der eingeteilt wird.
Kleines Beispiel? Ein Kumpel von mir, 2 Meter hoch, ebenso breit, ZZ-Top Bart, Harley-Fahrer, Kuttenträger, durchtättowiert trägt als Signatur Chanel No5. Und das passt zu ihm wie kein anderer. Beschwert hat sich auch noch niemand. OK, bei seinem Erscheinungsbild traut sich das vielleicht auch niemand Wink
vor 4 Jahren
Haha, herrlich Einfachich, ... da schaue ich mir Chanel No5 gleich mal genauer an, obwohl ich zweimal in deinen Kumpel reinpassen würde Wink
vor 4 Jahren
Einfachich:
Vergiss einfach die Youtuber und bilde Dir Deine eigene Meinung Wink
Die Einordnung von Düften in Feminin, Maskulin, Pantydropper usw halte ich für völligen Unsinn. Wenn Dir ein Duft gefällt trage ihn, egal in welche Kategorie der eingeteilt wird.
Kleines Beispiel? Ein Kumpel von mir, 2 Meter hoch, ebenso breit, ZZ-Top Bart, Harley-Fahrer, Kuttenträger, durchtättowiert trägt als Signatur Chanel No5. Und das passt zu ihm wie kein anderer. Beschwert hat sich auch noch niemand. OK, bei seinem Erscheinungsbild traut sich das vielleicht auch niemand Wink

Ziemlich cool!
vor 4 Jahren
Meistens erkennt eh kein Schw... Was man trägt. Jemand riecht gut oder weniger gut, das wars. Teste ihn und wenn er dir gefällt, ran anden Speck!
vor 4 Jahren
Es geht nichts über selber austesten! Proben dieses Dufts bekommst Du hier im Forum jederzeit. Wenn nicht, melde Dich bei mir.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Unisex-Parfum Christian Dior FÈVE DÉLICIEUSE für 18 Jährigen
Gehe zu