Forum durchsuchen

Wer kennt sich mit "Bronze Goddess" aus?

Wer kennt sich mit "Bronze Goddess" aus? vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin hier noch nicht so lang aktiv und kenn mich daher noch nicht mit der Seite so gut aus Wink
Ich hab immer wieder von Estee Lauders Sommerduft "Bronze Goddess" gelesen.
Wird er jedes Jahr wieder neu rausgebracht und immer etwas daran verändert?
Kennt ihn vielleicht jemand und kann mir sagen wie seine Haltbarkeit ist?
Ich spiele mit dem Gedanken ihn mir für den Sommer blind zu bestellen,( denn ich bezweifle dass unsere Parfümerie ihn führt/führen wird) ich hoffe, er ist nicht zu süß....

Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen?! Vielen Dank und viele Grüße
vor 4 Jahren
Ich glaube, dass jedes Jahr nur ein neuer Flakon herauskommt, der dann der Jahresflakon ist (habe heute meinen schlauen Tag Wink). Ich meine zu wissen, der Duft verändert sich nicht. Aber hast Du hier schon den Duft eingegeben und Dir alles durchgelesen? Sonst hilft auch die Estée-Lauder-homepage.
vor 4 Jahren
Soweit ich weiß, gab es doch einige Variationen: "Bronze Goddess Capri", "Bronze Goddess Soleil" und "Bronze Goddess 2017 (Eau de Parfum)" reichen anders, als die Düfte, die im Namen nur Bronze Goddess haben.
Ich hatte mal "Bronze Goddess Capri".
vor 4 Jahren
Meine Information ist das es (wie von BeatriceA geschrieben) einige abweichende Varianten gab und gibt. Aber das normale Bronze Goodes - welches jedes Jahr wieder erscheint- sich nur beim Flakon ändert.
Ich hatte die Version vom letzten Jahr und auch schon mal eine von vor ein paar Jahren und würde sagen das sie gleich waren.
Sehr süß finde ich den Duft eigentlich nicht. Er ist eben aufgrund der Duftnoten süßlich. Aber nicht in der Art wie z. B. andere Kokosdüfte.
An mir hält er gut, nur füllt er nicht den Raum beim betreten. Das ist aber ja auch durchaus normal für ein Eau Fraîche.
vor 4 Jahren
Ja, ich warte auch schon sehnsüchtig. So wie es in den Bewertungen zu den verschiedenen Bronze Goddess Düften gelesen habe, verändert sie den Duft durchaus nach ein paar Jahren. Es gibt ihn auch als EdP Intense, nicht nur als EAU Fraiche. Aber wann der nun raus kommt, keine Ahnung...
vor 4 Jahren
Vielen Dank für Eure Antworten!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Wer kennt sich mit "Bronze Goddess" aus?
Gehe zu