Forum durchsuchen

Dior Homme Intense reformuliert?

Dior Homme Intense reformuliert? vor 4 Jahren
Bin nicht so im Thema, möchte mir aber nen Dior Homme Intense zulegen. Wurde der ebenfalls reformuliert oder nur der "normale"?
Re: Dior Homme Intense reformuliert? vor 4 Jahren
Ricorient:
Bin nicht so im Thema, möchte mir aber nen Dior Homme Intense zulegen. Wurde der ebenfalls reformuliert oder nur der "normale"?

Bitte SuFu nutzen!
vor 4 Jahren
Ja, leider wurde auch dieser reformuliert und ich aber noch nicht sagen kann, ob er sich sehr verändert hat, da ich die aktuelle Formulierung noch nicht getestet habe.
vor 4 Jahren
Das wurde hier doch schon an mindestens zwei Stellen ausgiebig besprochen.
vor 4 Jahren
Einfach im Forum nach unten scrollen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=87797
vor 4 Jahren
Rivegauche:
Einfach im Forum nach unten scrollen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=87797

Danke dir, bin noch relativ neu, habe die Forum-Funktion selten genutzt, daher noch nicht so den Durchblick, wie das hier alles zu funktioniert.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme Intense reformuliert?
Gehe zu