Forum durchsuchen

Eure schlimmsten Fehlkäufe

126 - 143 von 143
vor 4 Jahren
Bei mir waren es Club de Nuit intense und Montblanc Individuell. Der eine riecht nur nach penetranter Zitrone und der andere sehr seifig.
vor 4 Jahren
BonOdeur:
Cabochard (1995) EdP von Gres! War ein Blindkauf, da die Kritiken durchweg gut sind und der Duft sehr preiswert ist. Durch ihn habe ich gelernt, dass Chypre so gar nicht mein Ding ist. Very Happy

Schreib Chypres nicht wegen eines Fehlversuchs ab.
Cabochard habe ich am Samstag beim Rossmann aus einen OF testgesprüht und schrecklich gefunden, so hatte ich den nicht in Erinnerung. Weiss da jemand was?
vor 4 Jahren
Jil Sander Sun. Ich habe eine Deocreme, die sehr, sehr ähnlich riecht, aber halt etwas milder und dachte, oh, der Duft ist toll, den kaufst du dir. Leider hat der Originalduft einen stechenden, Klostein Geruch, den ich absolut nicht riechen kann. Furchtbar, also absolut nicht mein Fall. Schade!
vor 4 Jahren
Brigida:

Cabochard habe ich am Samstag beim Rossmann aus einen OF testgesprüht und schrecklich gefunden, so hatte ich den nicht in Erinnerung. Weiss da jemand was?

Bei Rossmann teste ich gar nichts mehr. Da sind 50% der Düfte im Tester schlecht.
vor 4 Jahren
ShaunBaker:
Michael:
Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette
Das schlimmste was ich je gerochen habe! Pfui Teufel, hat das gestunken!

Dieser Duft interessiert mich schon lange, jedoch habe ich angst vor einem blindkauf, selbst vor einer Abfüllung...

Dieses Parfum gehört zu den "Liebe mich - Hasse mich" Düften. Dazwischen gibt es nicht viel. Von einer Abfüllung wirst Du bestimmt nicht arm, oder? Frage aber am besten nach der Batchnummer !
vor 4 Jahren
Louis Vuitton Sur la Rute.
vor 4 Jahren
Brigida:
BonOdeur:
Cabochard (1995) EdP von Gres! War ein Blindkauf, da die Kritiken durchweg gut sind und der Duft sehr preiswert ist. Durch ihn habe ich gelernt, dass Chypre so gar nicht mein Ding ist. Very Happy

Schreib Chypres nicht wegen eines Fehlversuchs ab.
Cabochard habe ich am Samstag beim Rossmann aus einen OF testgesprüht und schrecklich gefunden, so hatte ich den nicht in Erinnerung. Weiss da jemand was?

Kannst du mir denn einen schönen, aber typischen Chypre zum Testen empfehlen? Smile
vor 4 Jahren
Da ich bekennende Blindkäuferin bin, gab es natürlich haufenweise Fehlkäufe
Diese waren so unbeschreiblich grausam, dass mir fast egal war, wie ich sie wieder los wurde.

"Milieu Rosa"
"Prodigieux - Le Parfum"
"Brazilian Crush"
vor 4 Jahren
Tja, war dann wohl "Layton"
vor 4 Jahren
ich bin auch unverbesserliche Blindkäuferin, was sehr oft sehr gut ging. Aber zwei Düfte gingen gar nicht: "Indaco" und "Rien " von Etat Libre d'Orange. Vom ersten wird mir ganz blümerant, diese Mischung aus Kakaopulver und strengen Blüten... puh! Und Rien roch in meiner Nase wie eine Mischung aus Betaisodona und Aldehyden und Dunk. Sad
vor 4 Jahren
Bei mir hat sich " Iris" von L 'Erbolario zu einem Fehlkauf entwickelt.
Das Pröbchen fand ich so toll, dass ich mir direkt einen Flacon bestellt hab. Doch nach ein paar mal tragen entwickelt er nun plötzlich eine ganz unschöne, muffige Note.
Wie schade.
Werde ich wohl weiterverkaufen.
vor 4 Jahren
10 Roam von Odin. Furchtbares Gebräu, zum Glück habe ich es billig im Souk gekauft und es weitertauschen können.
vor 4 Jahren
Parfums de Marly Galloway.

Noch nie etwas muffigeres und übelerregenderes gerochen. Und das auch noch für über 100€. Pfui Teifel...
vor 4 Jahren
Ich hab mir in der Schwangerschaft Jil Sander "Sun" gekauft.
Sobald das Kind auf der Welt war, konnte ich den Geruch nicht mehr abhaben(bis heute so).

Und blind hab ich von Bvlgari "Petits et Mamans" bestellt - das musste auch auch ganz schnell weiterziehen!
Versace Eros vor 4 Jahren
Wurde wohl reformuliert... furchtbar kratzend in der Nase Sad
vor 4 Jahren
Versace Eris...Wurde wohl reformuliert... furchtbar kratzend in der Nase Sad
vor 4 Jahren
Mein letzter Fehlkauf (natürlich blind) war "Dark Knight"
Für mich riecht das genau so wie wenn ich an einer Rumflasche schnuppern würde. Von Schokolade und Kaffee keine Spur. Ich frage mich da schon, ob ich eine schlechte Charge erwischt habe.
vor 4 Jahren
Lalique Encre noir Sport.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure schlimmsten Fehlkäufe
126 - 143 von 143
Gehe zu