Forum durchsuchen

TK Maxx und deren Duftsortiment

1701 - 1725 von 2281
vor 4 Jahren
Sonjoschka:
Sale in Mannheim, rote Preise aufgeklebt. Es sind original die selben Preise wie regulär. Teilweise sogar aufgerundet auf 40 statt vorher 39,95 Euro. Ich bin sofort wieder gegangen.

Twisted Evil

Teurer als sonst? Geil, da muss ich hin. Anti-Schnäppchen machen, juchuh! :,D
vor 4 Jahren
Die Schwemme an Miller Harris-Düften war irgendwie zu befürchten...

Ich jedenfalls werde diesen thread jetzt nicht mehr länger mit Tipps füttern, am Ende kommt man sich vor wie der nützliche Idiot.
vor 4 Jahren
Therese:
Ich finde es etwas *hüstel* irritierend, daß hier im Souk frisch gekaufte, komplett gefüllte Flakons mit Düften, die höchstwahrscheinlich bei TKMAXX gekauft worden sind, zu deutlich höheren Preisen (ok, unter Marktpreis) angeboten werden.
Sorry für OT, aber mußte mal raus.

Und das ist ein Problem ?
Ich finde Spekulationen in diese Richtung vollkommen überflüssig.
Erst mal ist das nur ein Angebot im Souk, kann man annehmen oder bleiben lassen.
Eine Miller Harris Schwemme im Souk find ich mal nicht verkehrt, vielleicht kommt auch noch einer, den ich gerne hätte. Als vor zwei Jahren die L Artisans durch geisterten, hab ich mich sehr gefreut.
Hat ja nicht jeder einen gut sortierten TK vor der Nase
Und ich fände es sehr schade, wenn wegen so einer überflüssigen Anmerkung der Informationsfluss hier stocken würde.
Sorry, das musste jetzt auch raus
Twisted Evil
vor 4 Jahren
Stimme Tanne voll und ganz zu.
vor 4 Jahren
Therese:
Ich finde es etwas *hüstel* irritierend, daß hier im Souk frisch gekaufte, komplett gefüllte Flakons mit Düften, die höchstwahrscheinlich bei TKMAXX gekauft worden sind, zu deutlich höheren Preisen (ok, unter Marktpreis) angeboten werden.
Sorry für OT, aber mußte mal raus.

Was genau ist daran jetzt moralisch verwerflich?
vor 4 Jahren
Adan:
Was genau ist daran jetzt moralisch verwerflich?
Die Frage erstaunt mich nun etwas. Also wenn ich irgendwo einen Duft günstig erstehe, verkaufe ich ihn nicht teurer. Das steht für mich ausser Frage.

Aber mir ist es auch schon so ergangen, dass ich jemanden einen Duft günstig überlassen habe und er etwas später wesentlich teurer im Souk auftauchte. Und um Weihnachten herum gab es in den TK Maxx Filialen eben viele Miller Harris. Und wenn da ein Blindkauf nichts war, verkaufe ich ihn max. zu dem Preis, den ich selbst bezahlt habe. Eher darunter. Soviel Fairness sollte schon sein, gerade unter uns Parfumliebhabern.
vor 4 Jahren
Blauemaus:
Also wenn ich irgendwo einen Duft günstig erstehe, verkaufe ich ihn nicht teurer.... Soviel Fairness sollte schon sein, gerade unter uns Parfumliebhabern.

Ganz genau. Insbesondere, wenn man ihn nur kurz hatte und er nicht zu einem Vintage geworden sein kann.
vor 4 Jahren
Blauemaus:
Also wenn ich irgendwo einen Duft günstig erstehe, verkaufe ich ihn nicht teurer.

Nur, dass ich dich richtig verstehe: Du findest also Zwischenhändler moralisch nicht in Ordnung? Also auch so Shops wie Notino, Flacon, usw. die kein Ladengeschäft betreiben und nur mit Marge weiterverkaufen?
vor 4 Jahren
Ich würde, bevor es vollständig off topic wird, darum bitten, zum eigentlichen Thema zurückzukommen - moralische Grundsatzdebatten hatten wir bereits an anderer Stelle, Smile.
vor 4 Jahren
Letztes OT: Bei Sharings wird auch erwartet, dass sich der Anbieter nicht bereichert. Also bitte.
vor 4 Jahren
Morticia:
Letztes OT: Bei Sharings wird auch erwartet, dass sich der Anbieter nicht bereichert. Also bitte.

Schade, dass es hier keinen "Daumen hoch" Emoji gibt.
Zurück zum Thema:

Hat jemand noch im Raum Oldenburg/Leer einen Rose Silence gesehen? Smile Ich habe mich ein bisschen verliebt in diesen Duft.
vor 4 Jahren
es ist soweit
vor 4 Jahren
Wagnerflo:
Blauemaus:
Also wenn ich irgendwo einen Duft günstig erstehe, verkaufe ich ihn nicht teurer.

Nur, dass ich dich richtig verstehe: Du findest also Zwischenhändler moralisch nicht in Ordnung? Also auch so Shops wie Notino, Flacon, usw. die kein Ladengeschäft betreiben und nur mit Marge weiterverkaufen?
TK Maxx ist gewerblich, um nicht ins OT abzugleiten. Notino ebenso. Hier ging's um den Souk - und der ist privat, nicht gewerblich. Wink
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 16.03.2020, 17:29, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Ohdeberlin:
es ist soweit
Die Welt dreht durch Shocked
vor 4 Jahren
210€ ShockedVery HappyVery Happy
vor 4 Jahren
Abgesehen davon, daß die Welt wirklich gerade am durchdrehen ist, ich sehe das mit dem TKMaxx und dem Souk/Ebay so:

Ebay geht uns sowieso nix an. Punkt.

Die allermeisten von uns, die hin und wieder im Souk was kaufen, die lesen sich auch durchs Forum, stoßen also mit großer Wahrscheinlichkeit auf diesen Thread und wissen daher, welche Preise die Resteschleuder gerade aufruft.

Und können dann frei entscheiden, ob sie das Souk-Angebot dennoch annehmen oder halt nicht.

Ich habe zwar bisher nie was über dem Preis verkauft, den ich selbst gezahlt habe, aber ich habe nicht den Anspruch, daß meine persönliche Haltung dazu einen Anspruch auf Allgemeingültigkeit haben sollte.

Bleibt lieber gesund!
Susanne
vor 4 Jahren
TK Maxx war mal günstig (bis vor 4 Jahren) dann hat man noch wirkliche Schnäppchen gemacht
Armani Aqai di gio 50ml für 39€

Calvin Klein Ethernity for men 200ml für unglaubliche 39€
jetzt sind die Preise deutlich angehoben für alle Waren bei TKMaxx
vor 4 Jahren
Mich hatte es fast umgehauen als ich da Boss Bottled Oud sah - leider teurer als online
vor 4 Jahren
mal ne andere Frage: Wie sicher kann man den sein, dass das dort alles Originale sind?
Klar ist TK Maxx eine riesige Firma aber die werden sicher kein offizieller Retail-Partner von bspw. Tom Ford sein. D.h. die beziehen ihre Ware ja vermutlich irgendwo auf dem Graumarkt?
vor 4 Jahren
In Deutschland kann man nicht einfach so gefälschte Produkte verkaufen. Und ob der Vertriebsweg der Vorstellung des Herstellers in dem einen oder anderen Fall entspricht oder nicht, kann man nicht wissen und es kann einem als Kunde auch egal sein.
vor 4 Jahren
Slightly off topic aber: jeden Tag wenn ich mit der Tram dran vorbeifahre amüsiert mich die geduldige Warteschlange vorm TKmaxx Alexanderplatz in Berlin die bis hinter den Fernsehturm reicht Surprised Ich verstehe den Hunger nach Schäppchen durchaus aber soviel Hingabe ist erstaunlich Very Happy
vor 4 Jahren
MaDeRiDa:
mal ne andere Frage: Wie sicher kann man den sein, dass das dort alles Originale sind?
Klar ist TK Maxx eine riesige Firma aber die werden sicher kein offizieller Retail-Partner von bspw. Tom Ford sein. D.h. die beziehen ihre Ware ja vermutlich irgendwo auf dem Graumarkt?

Genau dasselbe habe ich mich auch schon gefragt. Gerade bei den Tom Ford Private Blends. Man kann nie wissen wo die her sind, aber direkt von Tom Ford bzw Estee Lauder sicher nicht. Habe deshalb mal ein wirklich gutes Angebot lieber stehen gelassen.
vor 4 Jahren
Eigentlich finde ich die Preise in diesem Laden oft recht hoch, man muss Glück haben ein echtes Schnäppchen zu machen.
vor 4 Jahren
Da man heute um 10 Uhr ohne Anstehen rein kam, war ich zum ersten Mal seit Corona wieder drin. Beim Rausgehen war allerdings wieder eine lange Schlange.
Wer immer noch die knallgelbe Weihrauch Pflaume sucht... Die kostet jetzt regulär nur noch 16,99€.
Es gab wieder den "Fucking Fabulous" zu einem uninteressanten Preis.
Einige Sarah Jessica Parker, wie z. B. "The Lovely Collection - Dawn".

Das halbe Regal bestand aber aus Gerorges Rech und Pascal Morabito Düften. Falls wer was bestimmtes sucht... Gerne per pn nachfragen...
Übrigens sind viele dieser Düfte hier noch nicht gelistet, was wahrscheinlich daran liegt, dass man auch sonst im Netz nichts Aussagekräftiges findet.
vor 4 Jahren
Die Filiale in Wien (MaHü) hat einige TF Private Blends zu semi-attraktiven Preisen.
U.a.
"Venetian Bergamot"
"Tobacco Oud"
"Oud Minérale"
"Costa Azzurra (Eau de Parfum)"
"Neroli Portofino (Eau de Parfum)"

50ml für 139,- und 100ml für 209,-

Und einen 100ml "Lost Cherry" für 299,-
1701 - 1725 von 2281
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein TK Maxx und deren Duftsortiment
Gehe zu