Forum durchsuchen

Es duftet wie im Kino

Es duftet wie im Kino vor 4 Jahren
Wer mag nicht den Geruch von warmen gezuckerten Popcorn im Kino
Gibt es sowas vielleicht als Parfum eventuell mit einer zusätzlichen Rum Note ?
Ich hatte Online ein Rum mit Popcorn Geschmack gefunden und dachte mir warum nicht auch als Duft
vor 4 Jahren
Da wäre "Salt Caramel" ein Vorschlag ... zumindest ist das Popcorn-Feeling pur. Den Rum musst Du dann eventuell selber drüber sprühen oder mit was anderem layern. Aber vielleicht gibt es das auch bereits fertig Wink
vor 4 Jahren
Cinemaniac von Xyrena Smile
vor 4 Jahren
Das könnte auch in die gesucht Richtung gehen Very Happy

"Pirates' Grand Reserve"
vor 4 Jahren
"Chocolate Greedy" (bei dem ich kaum Schokolade wahrnehme) duftet wie der Eingangsbereich vom Cinedom.
vor 4 Jahren
Du suchst eindeutig "Oui Plus!" Wink
vor 4 Jahren
"Jeux de Peau" von Serge Lutens erinnert mich an ein altes Kino (ähnlich der Schauburg in Karlsruhe z.B.).

Ansonsten riecht "L de Lolita Lempicka" auch nach Popcorn und Marshmallows, vielleicht ist das ein Treffer.
vor 4 Jahren
In dem Fall natürlich dickes +1 für den "Salt Caramel"
vor 4 Jahren
"Palo Santo", der hat auch ne dezente Rum Note, Popcorn allemal
Zuletzt bearbeitet von Tiara am 24.03.2020, 20:49, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Mit Rum - schwierig!
Ansonsten "What about pop | The House of Oud" !
vor 4 Jahren
DerBremer:
Gibt es sowas vielleicht als Parfum eventuell mit einer zusätzlichen Rum Note ?

Könnte vielleicht interessant sein: "I Love New York for All" bzw. "New Bond St." (beides derselbe Duft).
vor 4 Jahren
Adan:
"Jeux de Peau" von Serge Lutens erinnert mich an ein altes Kino (ähnlich der Schauburg in Karlsruhe z.B.).

+1
vor 4 Jahren
"Havana Vanille" (will sich nicht verknüpfen lassen) vielleicht? da wäre Rum und die Süße von Vanille - die meiner Meinung nach in Richtung gebrannter Zucker geht.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Es duftet wie im Kino
Gehe zu