Forum durchsuchen

Sehr ihr so aus, wie ihr duftet ?

51 - 67 von 67
vor 4 Jahren
Terra:
ivko:
...gute Besserung euch beiden!
Smile
Also echt jetzt, was ist denn das für eine Frage, selbstverständlich rieche ich so wie ich aussehe! "Pussy Deluxe"! Very Happy

Nicht "Obscene Slut - Nuttendiesel" Sad ?

Oh wie schön, das hört sich vielversprechend an .... für ganz besondere Anlässe? Laughing
vor 4 Jahren
Upps, sorry, dass ich erst jetzt wieder hier reinschaue. Ich mag gerne Düfte mit Vanille, die werden eher mit dem kurvigeren Typ assoziiert. Zumindest habe ich das in den Kommentaren hier immer wieder rausgelesen. Kann aber auch sein, dass das nur hier auf Parfumo so interpretiert wird. Mir eh wurscht.
vor 4 Jahren
Ich sehe definitiv nicht so aus, wie ich dufte Wink

1. habe ich zwar lieblinge aber keinen richtigen signature duft oder eine linie - dh ich wechsle ständig die Düfte aber selten mein aussehen
2. wichtiger finde ich, den Duft meiner Stimmung anzupassen - manchmal ist es die dunkle Rose für die melancholischen Tage usw.
3. wenn ich so duften würde wie ich aussehe, müsste es zu einem roten Iro, mit Blazer oder Lederjacke mit hochwertigen Lederschuhen, oder derben Boots passen Wink was das wohl wäre?
vor 4 Jahren
Goldbaerchen:
Ich sehe definitiv nicht so aus, wie ich dufte Wink

1. habe ich zwar lieblinge aber keinen richtigen signature duft oder eine linie - dh ich wechsle ständig die Düfte aber selten mein aussehen
2. wichtiger finde ich, den Duft meiner Stimmung anzupassen - manchmal ist es die dunkle Rose für die melancholischen Tage usw.
3. wenn ich so duften würde wie ich aussehe, müsste es zu einem roten Iro, mit Blazer oder Lederjacke mit hochwertigen Lederschuhen, oder derben Boots passen Wink was das wohl wäre?

Mir geht es ähnlich, ich wechsle die Düfte von Tag zu Tag. Hängt bei mir von der Laune ab. Da ich jeden Tag Anzug trage, ist das sowieso so eine Sache mit dem passenden Duft, da ich kaum „normale“ Bürodüfte schätze. Aber vielleicht macht es auch die Mischung aus Glatze und Bart im Anzug und dann dazu mal Egoiste, mal was Ledriges, mal so was wie Interlude.
vor 4 Jahren
Ungenau:
Meine Parfums der letzten Tage waren:
Blossom Love, Camel, Chypre Fatal, Dragonfly, Cuir Beluga, Civet, Gaiac 10 und Tyrannosaurus Rex.....
hoffentlich sieht man mir meine multiple Persönlichkeitsstörung nicht sofort an!

Dito! Ich bin auch so herrlich unbeständig. Ein buntes Duft - Chamäleon eben.
Es lebe die Vielfalt Razz
vor 4 Jahren
Gut, etwas passt man sich ja schon beim Duft auftragen an.
Es liegt ja dann am Anlass.

Bei einem Date im Restaurant, mit Hemd und Sakko, wird man ja schon ein wertiges Parfüm auflegen, wie zb. Tom Ford - Oud Wood, um diesen "Stil" dann auch zu verfolgen bzw. zu unterstreichen.
Ein junger Typ mit Jogginghose, Yeezys und Kapuzenpulli würde nicht mit dem Duft zusammenpassen.
vor 4 Jahren
Goldbaerchen:
Ich sehe definitiv nicht so aus, wie ich dufte Wink

1. habe ich zwar lieblinge aber keinen richtigen signature duft oder eine linie - dh ich wechsle ständig die Düfte aber selten mein aussehen
2. wichtiger finde ich, den Duft meiner Stimmung anzupassen - manchmal ist es die dunkle Rose für die melancholischen Tage usw.
3. wenn ich so duften würde wie ich aussehe, müsste es zu einem roten Iro, mit Blazer oder Lederjacke mit hochwertigen Lederschuhen, oder derben Boots passen Wink was das wohl wäre?

"Wipes and roses"
vor 4 Jahren
Ich bin ein schwarzbunter Paradiesvogel und sehr experimentierfreudig was Mode angeht. Keine Ahnung welche Düfte ich da tragen müsste...
Es ist aber schon so dass ich auch bei Düften viel herumexperimentier und häufig wechsle. Aber ich hab festgestellt dass ich es dann doch vermeiden möchte, zu dick aufzutragen. Beispielsweise mein Profilbild... So seh ich aus, wenn ich ausgehe. Am dem Abend hab ich glaub ich "Dahlia Divin (Eau de Toilette)" getragen. Ein freundlicher, aber nicht zu auffälliger Duft. Ein Black Opium-Gewabere um mich herum, wär mir da einfach zuviel des Guten gewesen. Allerdings kommts immer auf die Stimmung an und wo ich halt hingeh.
vor 4 Jahren
Da ich "Slut@Aaron Terence Hughes" und "Portrait of a Lady" in meiner Sammlung habe, eindeutig ja.
vor 4 Jahren
Jazzbob:
Da ich "Slut@Aaron Terence Hughes" und "Portrait of a Lady" in meiner Sammlung habe, eindeutig ja.

Made my day! Laughing
vor 4 Jahren
Hm, ich bin nicht so der elegante Typ, sondern mag lieber Jeans und Sneakers. Also eher casual, Kleider und Röcke hasse ich, die trage ich höchstens mal zu Hochzeiten... Ich selbst bin kurzhaarig und blond mit heller Haut und hellen Augen.

Und tatsächlich mag ich keine elegant-madamigen Düfte an mir, damit fühle ich mich verkleidet und unwohl. Orientalen sagen mir auch nicht so zu. Prinzipiell mag ich leichte, frische Düfte, süße nur ab und an mal. Und auch nur, wenn sie leicht genug sind, um mich nicht zu erschlagen.
vor 4 Jahren
Goldbaerchen:
Ich sehe definitiv nicht so aus, wie ich dufte Wink

1. habe ich zwar lieblinge aber keinen richtigen signature duft oder eine linie - dh ich wechsle ständig die Düfte aber selten mein aussehen
2. wichtiger finde ich, den Duft meiner Stimmung anzupassen - manchmal ist es die dunkle Rose für die melancholischen Tage usw.
3. wenn ich so duften würde wie ich aussehe, müsste es zu einem roten Iro, mit Blazer oder Lederjacke mit hochwertigen Lederschuhen, oder derben Boots passen Wink was das wohl wäre?

"Wipes and roses:7ec80df6dc]

Finde ich leider nicht und google zeigt bilder von rosigen reinigungstüchern
vor 4 Jahren
"Whips and roses | kerosene"
Zuletzt bearbeitet von Pomeranze am 04.04.2020, 15:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Nein, so sehe ich nicht aus. Trage Boss, schaue aber leider aus wie Hugo ...
vor 4 Jahren
"Whips and roses@kerosene:b02279464c]

Danke dir Smile
vor 4 Jahren
Jazzbob:
Da ich "Slut@Aaron Terence Hughes" und "Portrait of a Lady" in meiner Sammlung habe, eindeutig ja.

Tupolew:
Nein, so sehe ich nicht aus. Trage Boss, schaue aber leider aus wie Hugo ...

LaughingLaughingLaughing ...herrlich, ich danke Euch! Laughing
vor 4 Jahren
Ich mag Weihrauchdüfte, sehe aber nicht aus wie ein Messdiener. Wenn mich aber jemand so richtig nervt, kann ich päpstlichen als der Papst sein. Razz
51 - 67 von 67
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Sehr ihr so aus, wie ihr duftet ?
Gehe zu