Forum durchsuchen

MFK- masculin Pluriel ohne Leder?

MFK- masculin Pluriel ohne Leder? vor 4 Jahren
Hallo zusammen!

Welche unledrigen Alternativen zu Masculin Pluriel könnt ihr empfehlen?

Ich liebe den frischen Auftakt und die ersten 30, 40 Minuten. Hinten raus verdrängt das Leder für mich diese Frische leider fast vollständig...
vor 4 Jahren
Ich empfinde masculin Pluriel als gar nicht so besonders ledrig, eher als weich und süßlich. Du kannst ja mal "Replica - At the Barber's" probieren - der wirkt auf mich ähnlich, aber frischer.
vor 4 Jahren
Auch ich nehme vom Leder nicht allzu viel wahr, da der Lavendel hier doch irgendwie alles überdeckt. Wahrscheinlich magst du ja diesen Lavendel. Daher käme mir spontan "Beau de Jour" von Tom Ford in den Sinn. Der Lavendel ist hier unledrig und stattdessen etwas grün angehaucht.
vor 4 Jahren
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alternativ probiere mal "Essence N°6: Vetiver", der auch bereits als Masculin Pluriel in grün bezeichnet wurde.
vor 4 Jahren
SirLancelot:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alternativ probiere mal "Essence N°6: Vetiver", der auch bereits als Masculin Pluriel in grün bezeichnet wurde.

Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Zu Beginn ist der schon deutlich anders als mP, bekommt aber mit der Zeit eine gewisse Ähnlichkeit.
vor 4 Jahren
Vielen Dank! Beau de Jour und At the Barbers werde ich mal testen Smile
vor 4 Jahren
SirLancelot:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alternativ probiere mal "Essence N°6: Vetiver", der auch bereits als Masculin Pluriel in grün bezeichnet wurde.

Den würde ich auch empfehlen, ist vom selben Parfümeur, riecht aber bisschen anders.
vor 4 Jahren
MrWhite:
SirLancelot:
Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Alternativ probiere mal "Essence N°6: Vetiver", der auch bereits als Masculin Pluriel in grün bezeichnet wurde.

Den würde ich auch empfehlen, ist vom selben Parfümeur, riecht aber bisschen anders.

Ich hatte beide gleichzeitig in der Sammlung und sie ähneln sich schon sehr.
Ich bin mir nur nicht sicher ob dich ggf. gerade der Vetiver und nicht Leder abschreckt. Das kannst du mit dem Test jedoch herausfinden.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung MFK- masculin Pluriel ohne Leder?
Gehe zu