Forum durchsuchen

Parfüm für Jugendlichen bis 45€

Parfüm für Jugendlichen bis 45€ vor 4 Jahren
Hallo, ich suche nach einem Parfüm welches nicht mehr als 45€ kosten soll und gut zu einem heranwachsenden passt Smile
Re: Parfüm für Jugendlichen bis 45€ vor 4 Jahren
Niklas1:
Hallo, ich suche nach einem Parfüm welches nicht mehr als 45€ kosten soll und gut zu einem heranwachsenden passt Smile

In welche Richtung soll's denn gehen? Frisch? Zitrisch? Grün? Aquatisch? Blumig? Würzig? Orientalisch? usw.?
Re: Parfüm für Jugendlichen bis 45€ vor 4 Jahren
KJV:
Niklas1:
Hallo, ich suche nach einem Parfüm welches nicht mehr als 45€ kosten soll und gut zu einem heranwachsenden passt Smile

In welche Richtung soll's denn gehen? Frisch? Zitrisch? Grün? Aquatisch? Blumig? Würzig? Orientalisch? usw.?

Ich bin eigentlich offen für alles, aber Seifendfüfte sind nicht so meine Richtung. Ich mag fruchtige und würzige Düfte sehr.
vor 4 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Terra am 29.03.2020, 12:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
Re: Parfüm für Jugendlichen bis 45€ vor 4 Jahren
Niklas1:
Ich bin eigentlich offen für alles, aber Seifendfüfte sind nicht so meine Richtung. Ich mag fruchtige und würzige Düfte sehr.

Zu wissen dass es für Dich selbst sein soll und dass es in Richtung fruchtig-würzig gehen soll ist doch schon mal was.

Welche Düfte hast Du denn schon? Welche Düfte hast Du schon getestet?
Was hat Dir bisher gefallen und was nicht (und warum nicht)?
Re: Parfüm für Jugendlichen bis 45€ vor 4 Jahren
KJV:
Niklas1:
Ich bin eigentlich offen für alles, aber Seifendfüfte sind nicht so meine Richtung. Ich mag fruchtige und würzige Düfte sehr.

Zu wissen dass es für Dich selbst sein soll und dass es in Richtung fruchtig-würzig gehen soll ist doch schon mal was.

Welche Düfte hast Du denn schon? Welche Düfte hast Du schon getestet?
Was hat Dir bisher gefallen und was nicht (und warum nicht)?

Die Düfte die mir gefallen sind z.B. L‘Homme von Prada, You von Emporio Armani, TF oud wood und ombré leather, Azarro Wanted Reihe. Düfte wie Versace Eros oder Bleu de Chanel hauen mich nicht vom Hocker.
vor 4 Jahren
Terra:
www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust7

www.parfumo.de/Benutzer/Terra/Sammlung/Cust6

www.parfumo.de/Souks

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=88983

Hier findest du eigentlich alles was du wissen musst und willst.

Danke ich werde es mir angucken Smile
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Falls Du was für jeden Tag suchst, was preislich eher im Taschengeldrahmen liegt, schau Dir mal die Düfte von La Rive an. Die kopieren durch die Bank beliebte Düfte und sind gar nicht mal schlecht. Die Haltbarkeit ist halt nicht unendlich, aber man kann ja bei Bedarf nachsprühen.

Ansonsten vielleicht "Individuel (Eau de Toilette)"?
vor 4 Jahren
Blauemaus:
Falls Du was für jeden Tag suchst, was preislich eher im Taschengeldrahmen liegt, schau Dir mal die Düfte von La Rive an.

Ich finde da gibt es bessere Alternativen, zumal man im genannten Budget auch schon manche Markendüfte im Sale bekommt oder eben weniger bekannte Düfte, die aber nicht weniger edel riechen.

Ich würde vor allem die Zara-Düfte empfehlen. Die sind gut gemacht, finanzierbar und meist auch jugendlich - bei Zara kleiden sich vermutlich wenig 50-Jährige ein Wink. Wenn es war warmes, süßes sein soll, stelle ich mir den ebenso günstigen Altamir gut an Jüngeren vor. An mir finde ich ihn tatsächlich oft zu vanillig.
vor 4 Jahren
Terra:
Blauemaus:
Falls Du was für jeden Tag suchst, was preislich eher im Taschengeldrahmen liegt, schau Dir mal die Düfte von La Rive an.

Ich finde da gibt es bessere Alternativen, zumal man im genannten Budget auch schon manche Markendüfte im Sale bekommt oder eben weniger bekannte Düfte, die aber nicht weniger edel riechen.

Ich würde vor allem die Zara-Düfte empfehlen. Die sind gut gemacht, finanzierbar und meist auch jugendlich - bei Zara kleiden sich vermutlich wenig 50-Jährige ein Wink. Wenn es war warmes, süßes sein soll, stelle ich mir den ebenso günstigen Altamir gut an Jüngeren vor. An mir finde ich ihn tatsächlich oft zu vanillig.
Dankeschön
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm für Jugendlichen bis 45€
Gehe zu