Forum durchsuchen

Euer bester Blindkauf?

76 - 100 von 207
vor 4 Jahren
Hab mit Blind den Tom Ford Intense gekauft, und Bingo. Volltreffer.
Zuletzt bearbeitet von Momcic am 28.02.2020, 13:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Bei dem Namen .... Wink
vor 4 Jahren
Was ist ein Tom Ford Interesse?

@topic: "Jazz Club" von Maison Margiela
vor 4 Jahren
Magineer:
Was ist ein Tom Ford Interesse?

@topic: "Jazz Club" von Maison Margiela

Neuer Duft. ...t9... RazzRazz
vor 4 Jahren
Ich war mutig und habe vor einiger Zeit blind "(untitled)" geordert. Was soll ich sagen? In dem Fall macht nicht Liebe blind, sondern Blind(buy) Liebe! Very Happy
Zuletzt bearbeitet von FeeShion am 21.03.2020, 19:35, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Bei mir war es vergangenen November der Valentino Uomo Intense und ich bin absolut begeistert. Mein Lieblingsduft wenn es etwas kälter ist Smile
vor 4 Jahren
Diese Woche "Aramis Tobacco Reserve" günstig bei TKMaxx mitgenommen.
Bin begeistert! Very Happy
vor 4 Jahren
Mein bisher bester Blindkauf ist ‘‘John Varvatos - Artisan Pure’‘ gewesen. Einfach herrlich! Der Sommer kann nun kommen. Smile
vor 4 Jahren
Interlude Man und Pegasus Smile
vor 4 Jahren
Mein bester Blindkauf? Eher Blindkäufe.

"Dhanal Oudh Nashwah"
"Raghba Wood Intense"
Amber OudAmber Oud
...und mit dem letzten dann eigentlich auch >--- Essence OudEssence Oud . sind sich ähnlich, wobei mich der Ferrari noch mehr kickt, da eleganter.
vor 4 Jahren
Y edp von ysl
vor 4 Jahren
Dupe "By Man"
vor 4 Jahren
Bisher Top Blindbuy war der "212 VIP Black (Eau de Parfum)" Einfach Mega passend zu mir Smile
vor 4 Jahren
CH Men prive - von einem Sammler abgekauft.
vor 4 Jahren
Jazz Club, PDM Herod und Miyake Ambre Noir
vor 4 Jahren
Acqua di Parma Colonia intensa

Einfach erfrischend und schön.
Bisher bester Blindbuy. Sogar meine Frau trägt ihn manchmal obwohl er eigentlich für Herren gelistet ist.
(aber zum Glück weiß das Parfüm ja nicht ob man Mann oder Frau ist Wink )
vor 4 Jahren
Emporio Armani - Stronger with you EdT
vor 4 Jahren
Italianstev:
Emporio Armani - Stronger with you EdT

Den wollte ich auch nennen Smile
vor 4 Jahren
CK Shock ... aber sowas eine 10 von 10.
geiler Duft!

Für 19 € war der blindkauf ein nobrainer
vor 4 Jahren
Stephane Humbert Lucas 777

- Oud
- Black Gemstone
- Une Nuit a Doha

Zoologist:
- Bat 2020

Mizensir:
- Bois iridescent
vor 4 Jahren
CK One Shock.
Geht immer und Haltbarkeit besser als von Jeremy Fragrance beschrieben
vor 4 Jahren
John Varvatos Artisan Pure für den Frühling! Smile
vor 4 Jahren
Sultan Vetiver
vor 4 Jahren
Hallo, zusammen!

Mein bester Blindkauf war Versace Pour Homme EDT. Ich habe mich von den üblichen verdächtigen YouTubern leiten lassen und es glücklicherweise auch nicht bereut. Smile

Grüße, Alexander
vor 4 Jahren
Nasomatto Black Afghano
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Euer bester Blindkauf?
76 - 100 von 207
Gehe zu