Forum durchsuchen

Jeremy Fragrance

Jeremy Fragrance vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
sicherlich kennen hier alle den Account von Jeremy Fragrance. Da wollte ich fragen, was ihr so von ihm und seinen Parfüm-Ratschlägen haltet? Ich kann mir vorstellen, dass er nicht bei allen gut ankommt.
Freue mich auf eure Antworten.
Gruß Niklas
vor 4 Jahren
Das er Fachwissen hat bzw sich mit Parfüms auskennt ist keine Frage, nur ihn als Typ muss man natürlich auch mögen - sagen wir es mal so.

Seit er sein eigenes Parfüm Released hat, finde ich ihn Tag für Tag uninteressanter...
Kurze Videos - Oft das selbe - viel Werbung...
Als ich vor fast 1,5 Jahren angefangen habe ihn zu verfolgen, war mir als erstes seine Art nicht gerade Angenehm, das legte sich aber mit der Zeit, und damals habe ich dann auch gerne seine Videos geschaut.
Mittlerweile einfach ein XY Typ der sein eigenes Parfüm in die Duftindustrie platzieren möchte und natürlich Umsatz bzw Geld verdienen möchte. Außerdem ist sein Parfüm nicht gerade das "Günstigste" glaube es ist bei einem Duft knapp 140 Euro Aufwärts (?)

Einige Tipps haben mir damals gut geholfen gerade bei "Blind Käufen" andere Tipps wie Aktuell von ihm "Keine Parfüms Layern" sprich man sollte von ihm aus keine Düfte Kombinieren, was Grundsätzlich eigentlich jeder für sich selbst Entscheiden sollte, finde ich unnötig ist einfach "Kontent Füllen" - früher hat er sich mehr Mühe gegeben und das merkt man.

Schlußendlich muss jeder selbst Wissen was er verfolgt und was er für richtig hält. Smile

Gruß TheOne
vor 4 Jahren
Jeremy selber ist mir extrem unsympathisch. Er ist nicht authentisch (war es auch nie) und ist mir zu sehr ein Poser.

Auf der anderen Seite kann ich mich bei seinen Empfehlungen darauf verlassen, dass die mir zu 99% nicht zusagen Wink
Aber das ist nun mal sein Geschäft, mit dem er ja auch Geld verdient. (Nicht nur er) Es wird am lautesten angepriesen, wofür am meisten bezahlt wird Wink
vor 4 Jahren
Die Selbstinszenierung ist wirklich nervig, zumal seine Videos teilweise nur halb so lang wären, wenn er nicht irgendwelche unpassenden "Filler-Infos" einstreuen würde. Am Anfang sind die Videos nützlich aber mit der Zeit kennt man die Parfums, welche er anpreist bereits, da es fast immer die selben sind
vor 4 Jahren
Wer ist Jeremy ??
vor 4 Jahren
Alfa156:
Wer ist Jeremy ??

Einer von vielen Youtube Bloggern der Kinder beeindrucken möchte.
vor 4 Jahren
Hallo Niklas123456,
die Antwort ist sehr einfach.

Die Mehrheit der User hier kann nichts mit ihm Anfangen, genauso gibt es aber auch Fans und Leute, die ihm folgen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir eine Diskussion dieser Art nicht zum 6. Mal führen können.

www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=31727&sta rt=0
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=77560&sta rt=0
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=78889&sta rt=0
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=81972&sta rt=0
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=87534&sta rt=0
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Jeremy Fragrance
Gehe zu