Forum durchsuchen

Suche neuen frischen Duft mit Zitrus oder Orange etc.

26 - 39 von 39
vor 4 Jahren
Und noch eine Stimme für "Orange Sanguine"!
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Fabistinkt:
"Un Jardin en mediterranee".

Der ist aber definitiv nicht zitrisch. Dann doch besser noch "Un Jardin de Monsieur Li". Aber die Haltbarkeit ist wenig überzeugend für das Geld.
vor 4 Jahren
Mir fallen noch ein: Biotherm L'Eau, Diesel Plus Plus Feminine oder Agua de Loewe. Green Tea Yuzu von Elizabeth Arden könnte vielleicht auch passen.
vor 4 Jahren
Auch von mir eine Stimme für "Orange Sanguine" und "Blu Mediterraneo - Arancia di Capri". Wenn es edler sein soll, dann schau Dir mal die blauen Düfte von Tom Ford an. Ob sie Dir den Preis allerdings wert sind, musst Du selbst entscheiden. Zumindest halten sie an mir gut. Und schön sind sie wirklich, mir pers. nur leider etwas zu kostspielig.

Ansonsten als günstige Alternative für heisse Tage, mit leider etwas mauer Haltbarkeit - ist halt bei EdC so, denn die sollen ja in erster Linie kurz mal erfrischen - "Remix Cologne Edition 2018".

Hermès hat einige schöne Düfte im Sortiment. Unbedingt testen solltest Du "Concentré d'Orange Verte". "Un Jardin sur le Nil" und "Le Jardin de Monsieur Li" wären sicher auch etwas. An mir halten alle drei auch gut.

Was evlt. auch noch grob in die Richtung geht, wäre "Citron Citron" von Miller Harris. Den würde ich aber def. vorher testen, da er sich komplett unterschiedlich entwickelt. Ich finde ihn wirklich schön für den Sommer, ebenso "Tea Tonique", wobei dieser neben der fruchtigen Zitrone noch eine schöne, erfrischende Tee-Note hat. Das muss man natürlich mögen.
vor 4 Jahren
Kenne den Duft persönlich nicht, aber wäre Replica - Under the lemon tree was?
vor 4 Jahren
Die Aqua Allegorias bieten eine breite Palette mit ganz verschiedenen Orangen- oder Bergamotte-betonten Düften

Oranges Bigarades wurde schon genannt, leider recht teuer, aber phantastisch orangig-frisch-nobel, hält aber nicht lange

Ein ausgesuchter, toller Orangenduft mit Wärme, Holznoten, aber der Orange in der absoluten Hauptrolle ist Coco Mademoiselle Eau de Parfum Intense von Chanel- den solltest du mal probieren, der hält gut und ist wirklich frisch, sehr authentisch und aufgrund seiner warmen Ausstrahlung jenseits von Badfrische

Gruß
Walti
vor 4 Jahren
Mediterraneo von Carthusia
(wurde leider falsch verlinkt, deshalb hier ohne Anführungszeichen)
vor 4 Jahren
Rutil:
"Remix Cologne Edition 2018" finde ich empfehlenswert.

Nochmal eine Stimme für den Remix.

Und für Lehmanns Orangiger-gehts-nicht-Orange.
vor 4 Jahren
Sehr zitronig finde ich
"Cheap and Chic - I Love Love" von Moschino
vor 4 Jahren
"Chance (Eau de Toilette)" der hält länger oder aber das edp.!
Zuletzt bearbeitet von Igli am 09.04.2020, 08:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Habe da auch noch was feines, glaube der wurde noch nicht genannt, ist aber absolut toll:

"Pomelo Sorrento"

Genannte Alternativen, leider mit etwas mäßiger Haltbarkeit:

"Pomelo Paradis"
"Orange Sanguine"

Wem Geld egal ist:

"Pomelo Riviera"

Alles ganz wunderbar natürliche Hesperiden ohne WC Frische!
vor 4 Jahren
Vielleicht "Ayurveda" von Tesori d'Oriente
vor 4 Jahren
Ich empfehle von 4711 aus der Remixserie die Düfte von 2018 und 2020.
26 - 39 von 39
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche neuen frischen Duft mit Zitrus oder Orange etc.
Gehe zu