Forum durchsuchen

Duft gesucht. Süß. Ausgefallen? Cupcake dolls 90er

Duft gesucht. Süß. Ausgefallen? Cupcake dolls 90er vor 4 Jahren
Hello!
Ich bin neu hier und hab eine recht schwierige Angelegenheit.
Ich suche einen Duft, der mich an meine Kindheit erinnert.... kennt ihr die cupcake dolls aus den 90ern? Die hatten so einen süßen, warmen, leckeren Duft? Oder die cabbage Puppen?
Ein bisschen kaugummi lastig darfs sein....aber schön warm....oder so wie die roten Kirschlutscher?
Hier einige meiner Lieblinge (haben jetzt nichts mit der Suchanfrage zu tun, aber sowas mag ich!)

Juliette has a gun - mmm...
Mukhallat - montale
Velvet vanilla - mancera
Escada- absolutely me

Danke im Voraus <3
vor 4 Jahren
Cupcake dolls kenn ich zwar nicht, musste sofort an "Rouge Smoking" denke, bei dem was du so beschrieben hast.

Doch... Klar, kenn ich die. Google-Bilder-Suche hilft. An den Geruch von denen erinner ich mich aber nicht mehr wirklich.

Meine Tochter assoziiert heute bei "La Nuit Tresor à la Folie" und "Caldo Gourmand" 'Gummibärchen. Vielleicht könnte dies in die Richtung gehen.
vor 4 Jahren
"plastic by Trixie Mattel"
"Poupée"
Einige behaubten auch
"Le Bain (Eau de Parfum)" riecht nach Plastikpuppe.

Vielleicht ist dieser Thread hilfreich :
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=42592&hig hlight=puppe
vor 4 Jahren
Diese Puppen kenne ich nicht, aber wenn ich danach google, finde ich viele Hinweise bei Fragrantica.com
Schau mal: www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=694 4&show=all

Ich denke, dass viele Gourmand Düfte an diese parfümierten Püppchen erinnern dürften.
Du müsstest dich da mal durchschnuppern. Vielleicht gefällt dir auch Pink Sugar - ein Gourmand Klassiker u. Angel natürlich. Guckst du:
www.parfumo.de/Parfums/Pink_Sugar/Pink_Sugar
www.parfumo.de/Parfums/Thierry_Mugler/Angel
vor 4 Jahren
"Sweet", die Poison Girls...
vor 4 Jahren
"Moon Flower" wäre da einen Test wert - bitte nicht vom niedrigen Preis abschrecken lassen. Die Zutaten sind auch noch zu 100% natürlichen Ursprungs.
vor 4 Jahren
+ 1 für "Moon Flower"
Dieses Parfum hat mich sofort an diese Püppchen erinnert.
vor 4 Jahren
Ich finde "Dolce Acqua" hat was von parfümierten Plastikpuppen. Den hatte ich selbst mal und mochte das auch eine zeitlang, aber irgendwann sind wir nicht mehr miteinander klargekommen.
vor 4 Jahren
Diese Dolls kenne ich nicht, aber vielleicht könnte Britneys "Fantasy (Eau de Parfum)" passen. Hat jedenfalls was fruchtig Süßes und ne Cupcake Note
Smile
vor 4 Jahren
+ 1 für "Rouge Smoking". Erinnert nach 3 Minuten an die großen roten Kaugummis aus dem Automaten.
"Psychedelic Love" fällt mir dann noch ein.
vor 4 Jahren
+1 für "Rouge Smoking" Smile
vor 4 Jahren
Versuchs mal mit "Chinatown" und mit "I Love New York for Her", falls Du davon noch einen Flakon auftreiben kannst. Von Bond No.9 gibt es einige, die in die Richtung gehen: www.parfumo.de/Parfums/Bond_No_9
vor 4 Jahren
Hier noch eine Idee "Pink Indulgence". Erinnert mich voll dran!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Duft gesucht. Süß. Ausgefallen? Cupcake dolls 90er
Gehe zu