Forum durchsuchen

Brauche mal Hilfe: A.E.O.M?

Brauche mal Hilfe: A.E.O.M? vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe gestern ein Pröbchen eines Duftes, der mir ausnehmend gut gefiel, benutzt.
Und den leeren Minizerstäuber leider direkt entsorgt, da ich mir sicher war, mir den Duftnamen gemerkt zu haben.
Aber unter A.E.O.M. Und Bi....irgendwas finde ich hier keinen Duft. Vielleicht habe ich den handschriftlich verfassten Duftnamen falsch gelesen? Oder es ist eine Abkürzung, weil der vollständige Name nicht auf den Minizerstäuber passte?
Der Duft an sich riecht für mich dunkelchyprigwürzig.
Habt ihr eine Idee, um welchen Duft es sich handeln könnte?
Ich danke euch sehr!
vor 4 Jahren
Vom Nutzer entfernt!
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 01.04.2020, 14:25, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
Der ist von der Marke Bijon.
Such mal nach der.
"A.E.O.M." wird wegen der Punkte wohl nicht als Buchstabenkette in der Suche gefunden.
Edit: Oh, verlinkbar ist das aber sogar.
vor 4 Jahren
Ja, das ist er!
Er liess sich vorhin nicht verlinken.
Herzlichsten Dank Zod!

Kann geschlossen werden
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Brauche mal Hilfe: A.E.O.M?
Gehe zu