Forum durchsuchen

suche Ambre solaire öl Duft

suche Ambre solaire öl Duft vor 12 Jahren
Hallo liebe Duft Experten,

Zum Sommer hin suche ich meinen ultimativen Lieblings Duft.
Kennt ihr das Amber solaire Öl ohne Sonnen Schutz ?
Das duftet einfach nach Urlaub !!!!!
Es ist nicht der typische kokos Duft ,aber was kokos ähnliches ist drin.
Ich rieche heraus:
-Kokos Creme/butterig
-Etwas meeriges
-Sand
-Sonnengewärmte haut
-Wenig salz
insgesamt ist der Duft eher frisch mit leichter kokos Note .
Ich habe Vittoria Apuana,Bronze godess,rem,...aber so ganz trifft es das nicht was ich suche.
Habt ihr Vorschläge fùr mich ?..
Liebe Grüße ,eure rem
vor 12 Jahren
"Datura Noir" riecht für mich nach Sonnencreme (allerdings kenn ich Ambre SOlaire nicht)
vor 12 Jahren
Hi,danke!

Geh mal in den dm und Schupper mal dran,wird dir sicher gefallen.
Riecht wirklich Super nach Urlaub

Lg rem
vor 12 Jahren
Ich weiss leider auch nicht, wie das Ambre Solaire riecht, empfehle Dir aber, den Dior "Bronze Sweet Sun" mal zu testen.
Viel Erfolg Wink
vor 12 Jahren
Ich kenne den gesuchten Sonnenöl-Duft, aber "Bronze sweet sun" riecht ganz anders;)

Aber ich würde diesen Öl-Duft auch sehr gern als Parfum haben;)
vor 12 Jahren
Hi,

Das ist ne gute Idee . Sweet Sun riecht zwar anders,ist aber auch toll. Den hatte ich mal vor langer zeit probiert ......muss ich mal gleich morgen wieder testen.
Danke
vor 12 Jahren
Gerne!
vor 12 Jahren
Sonnenmilch-/-öl-mäßig duften für mich
- "Classique (Eau de Parfum)"
- "Monoï de Tahiti"
vor 12 Jahren
das klingt gut mit dem öl! mein sonnencremduft dieses jahr ist überraschenderweise die sommer edition von gaultier! riecht wie das orginial mit sonnencreme drin Smile yummy
vor 12 Jahren
Hi,

Habe mir das Sweet Sun zugelegt. War aber gar nicht einfach,den gibt ja gar nicht
Mehr Embarassed

Meine Kollegin hat zu mir heute gesagt Zitat : bitte trage nicht diesen Duft,
Er erinnent mich daran,dass ich keinen Urlaub,habe..du riechst so,schön nach Urlaub .
Laughing

Cool.
vor 12 Jahren
Glückwunsch, der ist wirklich schön. Also unser Provinz-Müller hier führt den dieses Jahr im Programm, den gibt´s noch regulär (vielleicht sind das Restbestände vom letzten Jahr, glaub´ ich aber nicht).
vor 12 Jahren
@perdita

Wieviel kostet er denn im Müller ?...
vor 12 Jahren
Ich schau mal nach dem Preis, wenn ich nächstes mal dort bin und geb´Dir Bescheid, ok?
vor 12 Jahren
Hi perdita,

Kannst du mir bitte eine PN schreiben,welcher Müller das ist ..?

Aller liebsten dank
Re: suche Ambre solaire öl Duft vor 10 Jahren
Rem25:
Hallo liebe Duft Experten,

Zum Sommer hin suche ich meinen ultimativen Lieblings Duft.
Kennt ihr das Amber solaire Öl ohne Sonnen Schutz ?
Das duftet einfach nach Urlaub !!!!!
Es ist nicht der typische kokos Duft ,aber was kokos ähnliches ist drin.
Ich rieche heraus:
-Kokos Creme/butterig
-Etwas meeriges
-Sand
-Sonnengewärmte haut
-Wenig salz
insgesamt ist der Duft eher frisch mit leichter kokos Note .
Ich habe Vittoria Apuana,Bronze godess,rem,...aber so ganz trifft es das nicht was ich suche.
Habt ihr Vorschläge fùr mich ?..
Liebe Grüße ,eure rem

hast du den Duft mittlerweile gefunden?? Ich würde den auch WAAAAHNSINNIG gerne haben wollen....Erinnerungen an meine Jugend und den ersten Urlaub an der französischen Atlantikküste....träum Smile
vor 10 Jahren
Hi,
Leider habe ich nichts derartiges gefunden Embarassed
vor 10 Jahren
probier mal mit creed virgin island
vor 10 Jahren
Oder evtl. "Retropical"? Warmer Sand, einen Hauch Kokos, etwas Mandarine... Und sehr, sehr ähnlich der Ambre Solaire Sonnenmilch mit Goldpartikeln (nicht die normale). Diese Meinung teilen übrigens mehrere Leute.
Ist d/c, aber unter der Suchfunktion bei YR kann man noch evtl. Reste finden. Oder im Souk vllt.

Auch "Datura Noir" ähnelt Sonnencreme, Kokos hier auch nur sehr dezent.

"Vicolo Fiori" ist auch ziemlich sonnencremig.

Das Ambre Solaire Öl selbst kenne ich allerdings nicht, deshalb kann ich nur ins Blinde stochern.
Ambre Solaire vor 6 Jahren
Hallo Rem25
Ich bin auch auf der Suche gewesen nach dem legendären Ambre Solaire.

Ich habe noch 1 Flasche von dem Sonnenöl zuhause gefunden
vor 6 Jahren
Fiel mir vor einiger Zeit auf, siehe mein Statement zu Jovan "White Musk for Women"):
Heute bei DM einen Duftzwilling entdeckt: Ambre Solaire Huile Bronzante! Am Anfang extrem ähnlich, später wird das Öl etwas keksig-süßer.

War ein Momenteindruck, aber wenn es passen sollte, hast Du einen echt günstigen Duftzwilling Smile
Tom Ford - Soleil blanc vor 4 Jahren
Vielleicht Tom Ford - Soleil blanc Eau de Toilette ? Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv suche Ambre solaire öl Duft
Gehe zu