Forum durchsuchen

Hilfe, ich kriege den Flakon nicht geöffnet

Hilfe, ich kriege den Flakon nicht geöffnet vor 4 Jahren
Es ist mir fast peinlich, aber es gelingt mir nicht, meinen neuen L'Eau Jolie Flakon von Lolita Lempicka zu öffnen. Weiß jemand Rat?

Es ist der hübsche kleine Apfelflakon.
Der goldfarbene 'Apfelstiel' ist von einem goldfarbenen drehbaren Ring umgeben, den man abziehen müsste um den Sprühkopf (Steil) zu betätigen. Ich kriege den umschließenden Ring aber nicht ab, weder durch direktes nach oben Ziehen noch durch Wackeln. Er lässt sich allerdings ruckartig drehen, rastert leicht ein und das war's.
Vielleicht weiß jemand Rat und hat denselben Flakon?
(mein Flakonfoto ist hier angefügt)

Danke im voraus.

Herzlichst Walti (und frohe Ostern!!)
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 13.04.2020, 05:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 4 Jahren
Sieh doch mal nach, ob im Apfelstiel ein Löchlein ist! Wenn es so ist, könnte es wie bei meinem Premier Parfum. Du mußt dann mit Gespür den Stiel senkrecht nach unten drücken.
Das ist aber ohnehin alles sehr fragil. Bitte vorsichtig agieren!
vor 4 Jahren
du bist ein Schatz!!

Das Löchlein im Stiel ist die Sprühöffnung!!!
Ist so winzig und 'diskret' eingearbeitet, dass ich erts mit der Lupe klar erkennen konnte. So war klar: den Ring brauch ich gar nicht abziehen, er dient wohl nur als Sicherung, damit man nicht unabsichtlich oder unbemerkt etwas versprüht
Danke dir sehr!!!!!
Juchuuuh! Es klappt Smile

Gruß
Walti
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Hilfe, ich kriege den Flakon nicht geöffnet
Gehe zu