Forum durchsuchen

Fälschung von Mugler B*Men gekauft?

Fälschung von Mugler B*Men gekauft? vor 4 Jahren
Heeey liebe Community..

Ich bin neu hier, wenn ich also was falsch mache, zögert nicht-sondern sagt es mir einfach frei raus.
Ich wollte mir eigentlich schon lange ein Profil hier machen, habe mich aber nie getraut, einfach weil hier ALLE sooo viel Ahnung haben, und ich bin eher so ein Anfänger, der erst seit so ca. 5, vllt. auch 6 Jahren so richtig ,,Parfum-Freak" geworden ist.. Wink
Auf jeden Fall, hat mich jetzt ein gegebener Anlass dazu gebracht, mir doch EEENDLICH ein Profil zu erstellen, einfach weil ich EURE fachkundige Meinung brauche/benötige..
Aaaalso:
Ich habe mir vor einer Woche den Duft von Mugler: Angel ,,B*Men"- den ,,Bööösen Stiefbruder " vom ,,A*Men" bestellt.
Dieser kam gestern bei mir an...und ich glaube ernsthaft, dass ich das ERSTE MAL eine Fälschung bekommen habe..ich weiß, ich weiß, da hab ich wahrscheinlich noch Glück gehabt , Cool Aaaber: Trotzdem war das ein Schei...-Gefühl..ich hab nämlich schon einige Flanker vom Angel..(was soll ich sagen, I LOVE THAT FRAGRANCE!! ) Very Happy Aber ich weiß, dass das auf jeden Fall alles ORIGINALE waren..JETZT bin ich mir unsicher, und brauche EURE Meinung..
Hat jemand AUCH den Duft? Und kann mir weiter helfen?

Hab ihn über ,,Parfüm-Store" bestellt-über Amazon..
Und ich habe für den 50ml Flakon 99€ bezahlt (MIT Versand)..
Es war KEIN Circle Code innen drin in der Verpackung..aber ein Kärtchen von Mugler zum ausfüllen-ich kannte aber bisher nur die Codes zum hochladen im Circle-die IMMER im Deckel der Verpackung stehen..
Außerdem ist der Strichcode UNTEN auf der Verpackung so komisch verschwommen...
Und der Duft riecht in der Kopfnote SEEEHR KRASS nach Alcohol..irgendwie BILLIG..kenne ich auch so nicht von Mugler..
Und im Deckel, wo sonst der Code steht, ist auch etwas auf Deutsch geschrieben-das hatte ich auch noch NIE!! Immer nur English und Französisch..KEIN Deutsch..bei keinem meiner Mugler-Parfums/EdT's..
Das heißt ALLES zusammen gezählt sind für mich schon EINIGE Indizien dafür, dass es n Fake ist.
Ich kenne aber auch nicht das Original-weiß nicht wie es eigentlich riechen muss..das ist halt das dumme-war einfach ein Kauf für die Sammlung..

Bitte, bitte helft mir weiter-ich würde mich auf jeden Fall seeehr freuen, wenn mir jemand von hier antwortet.
Liebe Grüße Danger
Zuletzt bearbeitet von Danger am 12.04.2020, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Jahren
vor 4 Jahren
Es ist kein Fake. Ich hatte damals auch diesen B Men, der Duft ist einfach zu alt und damals gab es noch nicht das mit den Zirkel wo man irgendwas im Internet hochladen konnte damals musste man noch was ausfüllen und hinschicken. Außerdem ist B men viel zu uninteressant für Fälscher, da ihn damals sowieso niemand gekauft hatte, es war ein Flop.

Der Duft bestimmt gekippt,da er einfach nur zu alt ist und er hat auch noch nie sonderlich interessant gerochen, war eher so ein Lakritz Rubber Duft und lehnte sich an Au Masculine von Lempicka an.
vor 4 Jahren
Danke für Deine Antwort.. Smile

Ok..dann werde ich ihn nicht zurück schicken.
Ich hab ihn auch eh nur gekauft für meine ,,Sammlung"..ich fände es nämlich schön irgendwann ALLE Flanker vom A*Men zu haben.
Einfach weil es einer meiner Lieblingsdüfte war/ist.
Auf jeden Fall werde ich nicht mehr nach einem Fake fragen, weil dass ja anscheinend gegen die Regeln hier ist-was ich aber bis eben nicht wusste..

Sorry dafür..
vor 4 Jahren
Du kannst hier ruhig wegen Fakes nachfragen, nur gibt es dafür den verlinkten Thread Wink
Da sind alle Anfragen gesammelt an einem Ort und so bleibt das übersichtlicher.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Fälschung von Mugler B*Men gekauft?
Gehe zu